Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2019 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gasgriff 50 spezial
BeitragVerfasst: 14. Mai 2017 09:56 
Offline

Registriert: 12. Mär 2016 21:36
Beiträge: 21
Wohnort: Deggendorf
Hallo zusammen,

kann mir jemand darüber Auskunft geben welcher Gasgriff an einer 50 Spezial von 1985
verbaut war .
War das ein Tommaselli ?
Hat jemand eine Bezugsquelle ?


Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gasgriff 50 spezial
BeitragVerfasst: 17. Mai 2017 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 348
Hallo, das müsste der hier sein, hab ich mir auch dort bestellt.

:gu http://www.enduroklassiker.at/de/lenker ... griff.html

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gasgriff 50 spezial
BeitragVerfasst: 20. Mai 2017 16:30 
Offline

Registriert: 12. Mär 2016 21:36
Beiträge: 21
Wohnort: Deggendorf
Hallo Holger,

vielen Dank für den Tipp !

Gruß
Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gasgriff 50 spezial
BeitragVerfasst: 28. Mai 2017 09:40 
Offline

Registriert: 12. Mär 2016 21:36
Beiträge: 21
Wohnort: Deggendorf
Nochmal Hallo,

nachdem ich recherchiert habe, war wohl ein HPS Gasgriff damals verbaut ( Aspes 50 Spezial Bj 85)
Gibt es hierfür irgendwelche Bezugsquellen ?


Oder kann mir jemand ein Foto zur Verfügung stellen wie der im original aussieht ?
Im Forum ist unter Fotos eine rote 50er Spezial von Dirk abgelichtet.
Genau so einen der da verbaut ist suche ich.
Hallo Dirk, wenn du das vielleicht liest, würde mich freuen wenn diesbezüglich mit in Kontakt
treten würdest.


Wäre für jede Hilfe dankbar.

Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gasgriff 50 spezial
BeitragVerfasst: 28. Mai 2017 12:52 
Offline

Registriert: 20. Dez 2012 17:49
Beiträge: 83
Hallo Peter

-ich misch mich mal ein!!!!!! :mrgreen:
Ich hatte seinerzeit eine 50ziger Spezial. BJ 82. Die hatte eben jener Gasgriff verbaut, den Holger empfohlen hat. ;)
Italiener( oder neuzeitlich ausgedrückt- Spagullos :D ) haben immer wieder das in Serie verbaut,was gerade im Moment verfügbar war.
-so sind sie halt,die Italiener :) -War oft genug selbst in Italien,-eben eine andere Lebensweise. Nicht so verbissen,wie wir!
Viel entspannter-eben halt italienisch ::-
Ich würde den von Holger empfohlenen Griff nehmen,-zumal der wohl verfügbar ist. dann hast Du ein Problem weniger und kannst Dich auf das Wesentliche konzentrieren. :lol:

Munter bleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gasgriff 50 spezial
BeitragVerfasst: 28. Mai 2017 12:57 
PeterH. hat geschrieben:
Nochmal Hallo,

nachdem ich recherchiert habe, war wohl ein HPS Gasgriff damals verbaut ( Aspes 50 Spezial Bj 85)
Gibt es hierfür irgendwelche Bezugsquellen ?


Oder kann mir jemand ein Foto zur Verfügung stellen wie der im original aussieht ?
Im Forum ist unter Fotos eine rote 50er Spezial von Dirk abgelichtet.
Genau so einen der da verbaut ist suche ich.
Hallo Dirk, wenn du das vielleicht liest, würde mich freuen wenn diesbezüglich mit in Kontakt
treten würdest.


Wäre für jede Hilfe dankbar.

Peter


Hallo Peter,
wenn du meine Spezial meinst, wie kann ich helfen?
Gruß Dirk


Dateianhänge:
Gasgriff.JPG
Gasgriff.JPG [ 67.48 KiB | 862-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gasgriff 50 spezial
BeitragVerfasst: 28. Mai 2017 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 2870
Wohnort: Bensheim
Auf die schnelle ein paar Bilder

Dateianhang:
DSCN3179.JPG
DSCN3179.JPG [ 473.18 KiB | 858-mal betrachtet ]


Dateianhang:
DSCN3180.JPG
DSCN3180.JPG [ 487.88 KiB | 858-mal betrachtet ]




Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gasgriff 50 spezial
BeitragVerfasst: 28. Mai 2017 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 166
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Hallo,
diesen Gasgriff kann man noch in neu bekommen, habe zuletzt noch einen über eBay it für mein Ancillotti Projekt gekauft

Viele Grüße Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gasgriff 50 spezial
BeitragVerfasst: 28. Mai 2017 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 2870
Wohnort: Bensheim
http://www.domino-group.com/it/catalogue/throttleControls_Detail.aspx?idmaster=2713

http://www.ebay.it/itm/GAS-THROTTLE-CONTROL-DOMINO-TOMMASELLI-MOD-HPS-/122033766369?hash=item1c69c77fe1:g:XcIAAOxySoJTRroF

Mal eben so auf die Schnelle :roll:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gasgriff 50 spezial
BeitragVerfasst: 28. Mai 2017 18:47 
Offline

Registriert: 12. Mär 2016 21:36
Beiträge: 21
Wohnort: Deggendorf
Hallo Leute,

vielen Dank an alle für eure Unterstützung und Meldungen.
Das Forum als solches funktioniert absolut Top ::- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe den Gasgriff auf eBay.it gefunden und auch gleich bestellt.
Super!

Da lege ich gleich nochmal nach.
Gibt es noch Frontfender für die Aspes ?
Ich wusste UFO baut die nach, aber der ist ja in weiß gehalten.
Meine anderen Teile an der Aspes sind aber milchig.

Ich Hatte die gleiche 50 Spezial 1982 neu bei Barthold gekauft und der war damals auch milchig in der Oberfläche.
Vielleicht habe ich ja nochmal Glück und jemand hat ne Idee.

Dirk,
was für einer ist denn bei dir verbaut ? Kannst du mir da nochmal behilflich sein und ein Foto von deiner
tollen Aspes schicken ,so könnte ich nochmal mit meiner abgleichen. Mercy.


Grüße aus Bayern


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de