Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Zündkabel aus Zündspule entfernen
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=15&t=1707
Seite 1 von 1

Autor:  Tobias [ 24. Jan 2018 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Zündkabel aus Zündspule entfernen

Hi,
ich hab grad das Problemchen, daß das Zündkabel nicht aus der Ducati Zündspule raus will. Normal sind die doch eingedreht. Gibt es das auch verschweißt oder geklebt?

Danke und Gruß
Tobias

Autor:  oldmoped [ 25. Jan 2018 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zündkabel aus Zündspule entfernen

Hallo Tobias,

wie´s bei den Ducati Zündspulen ist weiß ich leider nicht aber die von Motoplat haben ein eingegossenes Zündkabel.

Gruß
Felix

Autor:  Aspes Kalle [ 25. Jan 2018 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zündkabel aus Zündspule entfernen

Also alle Ducati Zündspulen (waren aber nicht viele) die ich in den Händen hatte, hatten eingedrehte Zündkabel.

Evtl. hat ja jemand das Kabel eingeklebt. Musst du mal mit dem Heizluftfön ran gehen.

Bleibt dir eh nichts anderes über als das zu testen.


Gruß
Kalle

Autor:  Tobias [ 26. Jan 2018 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zündkabel aus Zündspule entfernen

Hallo,
danke für eure Antworten. Eigentlich sieht es eingedreht aus, es hat eindeutig Luft ums Kabel, an der Stelle an der es ins Spulengehäuse geht. Aber fest wie Hund, ich werde es mal mit dem Fön probieren, kann schon sein, daß da jemand mit Kleber nachgeholfen hat.

Merci
Gruß Tobias

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/