Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 26. Jun 2019 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Farbcodes ??
BeitragVerfasst: 22. Sep 2018 10:06 
Offline

Registriert: 22. Jul 2018 10:11
Beiträge: 3
Wohnort: Kirchheim bei Würzburg
Hallo Aspes Freunde,
bin noch unschlüssig, welche Farbe ich für meine 79er Navaho RCR verwenden soll. Ursprünglich war mir klar, sie soll wie original vom Werk, Orange werden. Jedoch, entdeckte ich gestern in der Aspes-Gruppe im Facebook ein Bild einer blauen 125er Aspes. Gibt es eigentlich Farbcodes für beide Farben? Falls ja, wo kann ich diese beziehen? Was meint ihr, orange oder blau? Sonst soll alles im Originalzustand aufgebaut werden.
Ich habe gesehen, dass sich Johannes für die RAL-Farbe entschieden hat.

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Farbcodes ??
BeitragVerfasst: 23. Sep 2018 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jun 2013 15:40
Beiträge: 383
Wohnort: Würzburg
Da ich sowohl Orange als auch Blau habe, such Dir doch eine andere Farbkombi aus. Ich könnte mir folgendes gut vorstellen:

* silberner Rahmen, feuerroter Tank und rote Plastics
* schwarzer Rahmen, oranger Tank und weiße Plastics
* blauer Rahmen, blauer Tank, blaue Seitendeckel und weiße Kotflügel

Sei mal kreativ! :lol:

_________________
Mainfranken: Klöß, sonst nix!
KTM | KAWASAKI | ASPES | BETA
www.ENDURO-CLASSIC.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Farbcodes ??
BeitragVerfasst: 24. Sep 2018 16:00 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1369
Müssten alles RAL Töne sein. Aber welcher der Blaue ist, kann dir nur der Johannes sagen. Der möchte wohl gerne seine Farbkombi für sich vorbehalten wissen. Sieht aber zugegeben auch geil aus.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Farbcodes ??
BeitragVerfasst: 24. Sep 2018 22:17 
Offline

Registriert: 22. Jul 2018 10:11
Beiträge: 3
Wohnort: Kirchheim bei Würzburg
Hallo allerseits,Danke für deine Vorschläge Johannes, aber ich will sie schon einfarbig machen und dem Original so na wie möglich kommen. Im Moment schwärme für Blau :KW ;)

Grüße Klaus


Dateianhänge:
12087983_10207669722726567_4913924629987413130_n.jpg
12087983_10207669722726567_4913924629987413130_n.jpg [ 63.63 KiB | 296-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de