Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Farbcodes ??
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=15&t=1811
Seite 1 von 1

Autor:  Commander [ 22. Sep 2018 10:06 ]
Betreff des Beitrags:  Farbcodes ??

Hallo Aspes Freunde,
bin noch unschlüssig, welche Farbe ich für meine 79er Navaho RCR verwenden soll. Ursprünglich war mir klar, sie soll wie original vom Werk, Orange werden. Jedoch, entdeckte ich gestern in der Aspes-Gruppe im Facebook ein Bild einer blauen 125er Aspes. Gibt es eigentlich Farbcodes für beide Farben? Falls ja, wo kann ich diese beziehen? Was meint ihr, orange oder blau? Sonst soll alles im Originalzustand aufgebaut werden.
Ich habe gesehen, dass sich Johannes für die RAL-Farbe entschieden hat.

Grüße

Autor:  bohl1964 [ 23. Sep 2018 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farbcodes ??

Da ich sowohl Orange als auch Blau habe, such Dir doch eine andere Farbkombi aus. Ich könnte mir folgendes gut vorstellen:

* silberner Rahmen, feuerroter Tank und rote Plastics
* schwarzer Rahmen, oranger Tank und weiße Plastics
* blauer Rahmen, blauer Tank, blaue Seitendeckel und weiße Kotflügel

Sei mal kreativ! :lol:

Autor:  Ronco [ 24. Sep 2018 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farbcodes ??

Müssten alles RAL Töne sein. Aber welcher der Blaue ist, kann dir nur der Johannes sagen. Der möchte wohl gerne seine Farbkombi für sich vorbehalten wissen. Sieht aber zugegeben auch geil aus.

Autor:  Commander [ 24. Sep 2018 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farbcodes ??

Hallo allerseits,Danke für deine Vorschläge Johannes, aber ich will sie schon einfarbig machen und dem Original so na wie möglich kommen. Im Moment schwärme für Blau :KW ;)

Grüße Klaus

Dateianhänge:
12087983_10207669722726567_4913924629987413130_n.jpg
12087983_10207669722726567_4913924629987413130_n.jpg [ 63.63 KiB | 6945-mal betrachtet ]

Autor:  bremsenkiller [ 11. Aug 2023 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Farbcodes ??

Also ,wenn es noch hilft. Orange ist Brilliantrot 77 von Opel.
Dies war auch der Farbton für meine 79"KTM.420 GS,
Rahmen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/