Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Interesse an Nachfertigung der 50er Zylinderkopfdichtung?
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=15&t=2261
Seite 1 von 4

Autor:  Aspes Kalle [ 23. Jan 2021 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Interesse an Nachfertigung der 50er Zylinderkopfdichtung?

Die 50er Aspes Zylinderkopfdichtungen sind ja anders wie die 50er Minarellis.

Die Aspes Dichtung ist ähnlich wie ne Kopfdichtung eines Sachs 50S, hat einen Kupferring innen. Nennt sich glaube ich Feuerring?!

So 100% passt eine geänderte Sachsdichtung ja nicht, deshalb will ich mich mal um ne Nachfertigung kümmern.
Wer also Betriebe kennt, die sowas machen, gerne eine PN an mich senden.


Die Aspesdichtung ist übrigens identisch zu einer Beta 50er Dichtung.

Damit ich mal ein Gefühl bekomme wieviele Dichtungen denn so benötigt würde, gebt einfach mal euren Bedarf an. Klar kommt später auf den Preis an, hier geht es ja erst mal um den theoretischen Bedarf, keine Abnahmeverpflichtung.

Ich würde so mal locker 20 Stück mir hinlegen


Kalle

Autor:  Nordpol [ 23. Jan 2021 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an Nachfertigung der 50er Zylinderkopfdichtung

Hallo Kalle,

gute Idee.

10 würde ich mir auch beiseite legen wollen.

Gruss Ulli

Autor:  bohl1964 [ 23. Jan 2021 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an Nachfertigung der 50er Zylinderkopfdichtung

Ich würde auch 10 Stück nehmen!
Gruß
Johannes

Autor:  Ronco [ 24. Jan 2021 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an Nachfertigung der 50er Zylinderkopfdichtung

Nehm ich auch 10

Autor:  Aspes JJ [ 24. Jan 2021 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an Nachfertigung der 50er Zylinderkopfdichtung

Ich würde auch 3 nehmen.

Gruß
Jakob

Autor:  Hopi [ 24. Jan 2021 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an Nachfertigung der 50er Zylinderkopfdichtung

Würde für den Fall das ich den 50er Motor jemals überholen sollte vorsorglich auch mal 5 Stück weglegen.

Autor:  aspesnavaho [ 24. Jan 2021 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an Nachfertigung der 50er Zylinderkopfdichtung

Hätte auch Interesse muss mal schauen, aber fünf auf jeden Fall

Gruß Daniel

Autor:  Aris [ 25. Jan 2021 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an Nachfertigung der 50er Zylinderkopfdichtung

Ciao, Kalinka,
Ich würde auch "5" Stück der Richtungen nehmen....grazie...LG! A.

Autor:  Beta_mx6 [ 26. Jan 2021 09:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an Nachfertigung der 50er Zylinderkopfdichtung

Wenn es für Beta Zylinder auch passt würde ich zwei nehmen.

Grüße
Pascal

Autor:  Commander [ 26. Jan 2021 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Interesse an Nachfertigung der 50er Zylinderkopfdichtung

Ich würde auch mal 3 nehmen

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/