Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Apr 2024 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 79er RCR
BeitragVerfasst: 11. Okt 2023 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 598
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Moin Jungs,
nun habe ich auch endlich mal eine 50er Aspes!!!

Während meines Bretagne Urlaubs auf Ebay Kleinanzeigen entdeckt, angeschrieben, mehrere Telefonate geführt und ziemlich zügig den Zuschlag bekommen und das ohne dass meine Frau es mitbekommen hat, am Ende des Urlaubs ihr aber natürlich eröffnet…

Am vereinbarten Termin dann das Moped abgeholt, fast in der Nachbarschaft, ca 25km von mir entfernt. Verkäufer war richtig richtig nett und sympathisch, Aspes war sein Moped aus seiner Jugend, also Erstbesitz. Papiere leider keine mehr, er wollte aber nochmals schauen und sich dann ggf. melden.

War wie der klassische Scheunenfund, sie stand hinten völlig verstaubt, haben sie rausgeholt, zusätzlich hat er noch eine Kiste gefunden, Inhalt: diverse Teile, kompletter Motor-zerlegt- und einen Rennauspuff. Große Augen gemacht, lange Rede kurzer Sinn, habe alles on Top dazubekommen!!!

Moped einschließlich Teile bzw Motor machen einen sehr sehr guten Eindruck, Tank ohne Beulen usw.

Sobald die Cimatti auf der Zielgeraden ist, geht’s mit der Aspes weiter

Grüße Rolf

Irgendwie kann ich von den Kapverden keine Bilder hochladen


Dateianhänge:
version=1&uuid=D5E6C59C-DC5F-4482-8AA6-399AAC41A649&mode=compatible&noloc=1&target=320.jpeg [42.97 KiB]
Noch nie heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 79er RCR
BeitragVerfasst: 11. Okt 2023 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 598
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Scheinbar doch??


Dateianhänge:
version=1&uuid=5B09D2E6-4A9F-47C4-AE31-0241A8765CEE&mode=compatible&noloc=1&target=320.jpeg [34.01 KiB]
Noch nie heruntergeladen
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 79er RCR
BeitragVerfasst: 12. Okt 2023 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Jul 2019 10:27
Beiträge: 424
Wohnort: Bornheim
nach dem Projekt ist vor dem Projekt!
Wieso musst du das deiner Frau erklären? Verdienen Ärzte heute sooo schlecht?

_________________
Wer später bremst ist länger schnell...

Gruß kotte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 79er RCR
BeitragVerfasst: 12. Okt 2023 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 598
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Vor einigen Mopeds habe ich ihr schon gesagt, dass es irgendwann mal gut ist, hatte gerade im Urlaub keinerlei Lust auf Diskussionen wegen Fuhrparkerweiterungen, Ziel ist Resignation diesbezüglich, fast erreicht….


Grüße Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 79er RCR
BeitragVerfasst: 12. Okt 2023 15:43 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
Glückwunsch zum Kauf Rolf ::-

so kann man es auch machen, das kenne ich :mrgreen: meine Frau rollt auch mit den Augen wenn ich mit einem weiteren Moped komme, bei der Fantic hat sie es nicht gemerkt weil die farblich irgendwie alle gleich aussehen und bei der Malaguti war sie nicht zu Hause

bei mir ist nun eine natürliche Grenze erreicht worden, ich habe keinen Platz mehr ;)
es reicht aber auch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 79er RCR
BeitragVerfasst: 12. Okt 2023 16:21 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 14:32
Beiträge: 211
Wohnort: Köln
Man(n) kann nie genug Mopeds haben :D ::-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 79er RCR
BeitragVerfasst: 12. Okt 2023 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 598
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Du sagst es Mike ::- :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 79er RCR
BeitragVerfasst: 12. Okt 2023 17:45 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
:mrgreen: :mrgreen:

ok, ein Moped würde mich schon noch reizen ;) siehe meinen Beitrag in Fantic.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 79er RCR
BeitragVerfasst: 13. Okt 2023 06:52 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2284
Wohnort: Opladen
Rolf, kommt da also etwas Abwechslung zwischen die Reptiliensammlung. Da wir alle ja nur einen Arsch haben, muss die Motivation ja noch ne andere sein….

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 79er RCR
BeitragVerfasst: 13. Okt 2023 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24. Jul 2019 10:27
Beiträge: 424
Wohnort: Bornheim
Ach, irgendwo geht immer noch ein Moped rein..

_________________
Wer später bremst ist länger schnell...

Gruß kotte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de