Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2024 20:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aspes 50 oder 80 ????
BeitragVerfasst: 28. Jan 2012 11:49 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Hallo leute ich hab da ein kumpel und der hat sich da eine angebliche 50er Aspes zugelegt , aber ich bin mir da mit 50er
nicht so sicher und möchte euch da mal zu rate ziehen !!! Rahmennummer 02403 BJ 81 typ Navaho RCR soweit so gut
aber an dem rahmen ist wie bei der 80er typisch hinter der Sitzbank der Haltergriff für den Sozius !!!!
Könnt ihr mir nen tip geben wie man sicher rausbekommt was es für eine ist , es sind leider keine Papiere vorhanden !!!

Gruß Christoph

Bilder folgen heut mittag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aspes 50 oder 80 ????
BeitragVerfasst: 29. Jan 2012 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5670
Wohnort: Bensheim
Ist ne 50er!

Denn die 80er Rahmennummern begannen immer mit 0203 und dann vierstelliger Nummer.

Kann man so auch in den alten Bartholdunterlagen auf der Aspes Homepage bei den Gewährleistungsanträgen sehen.


Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de