Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 20. Feb 2012 15:44 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Hallo 50er Gemeinde !!
Hab mal wieder zugeschlagen bei uns hier im Saarland !!!!!
50er RCR Fahrgestell mit Schwinge, Dämpfer, Gabel, Akronträder, Tank, und div kleinteilen + 35er Samfisgabel
mit Goldener Felge extra !!!! Für ein kleines Drinkgeld erstanden , sieht aus wie eine special auf den Bildern !!!!
Geh sie um 17uhr abholen , kann euch dann später genaueres sagen !!!! Bilder gibt es dann auch !!!!!

Gruß Christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 20. Feb 2012 21:13 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
So hab sie hier für bilder ist es schon zu dunkel , gibts dann morgen !!!!

Werd sie aber zum großen teil weiter geben da ich doch lieber 80er mache !!!!!

Gruß christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 21. Feb 2012 16:17 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Leute ihr glaubt nicht was ich grade entdeckt hab , ich mach grade mal den Rahmen etwas sauber um zu sehen was das für ein Moped is , da trau ich meinen Äuglein nicht !!!!!!! EINE CRC !!!!!!!!!!!! ::- ::- ::-
Da ist natürlich klar daß ich die NICHT verkaufen kann !!!!!
Werd mal gleich bilder machen von dem teil das ihr seht wie sie jetzt NOCH ausschaut !!!!!

::- ::- ::- ::- gruß Christoph ::- ::- ::- ::-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 21. Feb 2012 17:35 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Hier mal zwei drei Bilder !!! Fahrgestellnr 01325 hoffe man kann zu der Nummer was erfahren ,sprich Historie usw !!!!


Dateianhänge:
Aspes CRC 006.jpg
Aspes CRC 006.jpg [ 125.02 KiB | 9521-mal betrachtet ]
Aspes CRC 003.jpg
Aspes CRC 003.jpg [ 84.35 KiB | 9521-mal betrachtet ]
Aspes CRC 002.jpg
Aspes CRC 002.jpg [ 110.64 KiB | 9521-mal betrachtet ]
Aspes CRC 001.jpg
Aspes CRC 001.jpg [ 106.77 KiB | 9521-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 21. Feb 2012 20:42 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2283
Wohnort: Opladen
Geil! Und das original CRC-Kotflügelchen ist noch dran!

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 22. Feb 2012 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Dez 2011 00:16
Beiträge: 188
Wohnort: Hemsbach
Hi Christoph, die sieht ja noch vollständiger aus als ich mir gestern nach unserem Telefonat vorgestellt hab.Ich hatte irgendwie nur Einzelteile im Kopf.
Sitzbank wird kein leichtes Unterfangen, hab in Italien nach Aspes Sitzbänken aller Art geschaut und nicht eine gefunden. Aber hey... der Weg ist das Ziel. Jedenfalls super so zufällig mal ne CRC erwischt. Ich wünsch dir gutes Gelingen.
Gruß Rob


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 22. Feb 2012 16:08 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2283
Wohnort: Opladen
Einmannsitzbank? Hab bei einer Maß genommen und dann wird einfach nachgebaut.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 22. Feb 2012 17:32 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Servus Dirk , servus Rob !!! Ja was die Vollständigkeit angeht hab ich noch recht viel Glück , noch viele wichtige teile drann oder dabei !! Die original Samfis Gabel hab ich dazu bekommen , die Tomaselli Griffe samt Gummischutz sind vorhanden , Gasgriff und Lenker na wie gesagt Glück gehabt !!!!
Was die sitzbank betrifft hat der Rob auch schon gesagt er nimmt mal maß mit ner Bank die er noch über hat und dann
schauen wir mal weiter !!!
Motormäßig schaut es auch gut aus da ich sechs K6 motoren hab und ne 38 mm Hub K6 Kurbelwelle hab ich auch noch
, dann such ich nur noch ein Zylinder und nen Auspuff !!!!
Kunststoff hab ich zufällig vor zwei wochen in der Bucht en neuen Heckflügel und ne Nummerntafel ergattert ,
für vorne ist auch noch was passendes da !!!
Jetzt heißt es erst mal überlegen ob sie nen schwarzen tank , Rahmen usw und weiße seitenteile und Flügels bekommt
oder Rot und weiß ?????
Aber das hat jetzt noch zeit , zerlegen und strahlen ist jetzt angesagt !!!
Bilder Folgen !!!!

Gruß christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 24. Feb 2012 19:13 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
So hab mal ne Sitzbank von einer 80er drauf gelegt , passt ja von der befestigung her , nur zu lang !!!
Also werd ich wohl die Länge anpassen und vom Polster etwas abtragen und dann sollte es klappen !!!!!

Danke leute für eure tipps !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 25. Feb 2012 20:13 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
So hab jetzt mal ein paar infos bekommen was alles original verbaut war und welches BJ die CRC ist !!
Bj-79-80 , Voll-luftgekühlt , Silberne Akrontfelgen , 32er Samfis-Gabel , 4kant-schwinge !!!!!
Da ich zur Zeit noch eine Baustelle hab die Vorrang hat laß ich die CRC mal noch in der Ecke stehen und werd
erst zur etwas wärmeren Jahreszeit da rangehen !!!
Sobald es aber losgeht werd ich hier ausführlich bericht erstatten !!!!!! :gu

Gruß Christoph


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de