Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 5. Dez 2013 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 351
Hallo liebes Aspes - Forum,

mein Name ist Holger, ich bin seit heute neues Mitglied im Forum, aber schon seit langer Zeit Besucher der Aspes Homepage und des Forums bzw. der Aspes-Hopi-ch- Seite.
Ich besitze eine Aspes Navaho 50 RCR Special, Baujahr 1980, siehe Bilder (bessere folgen, sind vom Kauf 2002). Sie stand die letzten etwa 3 Jahre bei Bekannten in einer Garage 470 km von meinem Wohnort entfernt.
Da ich hier nun eine eigene Garage habe, hole ich mein Mokick in nächster Zeit zu mir und werde Sie über den Winter für das neue Versicherungskennzeichen zur neuen Saison wieder fit und schön machen.

Ich habe auf der Aspes Homepage schon einige nötige Teile und Aufkleber bestellt (warte noch auf die Bestätigung bzw. Lieferung), brauche aber noch folgende Ersatzteile oder mögliche Bezugsquellen:

- Tankdeckeldichtung innen oder kompletten Deckel
- Lenkerpolsterrolle schwarz / gelb mit Aspes - Schriftzug
- Startnummerntafelaufkleber schwarz mit dünnem rotem Rand (3x)
- Bitubo Aufkleber für Hinterradschwinge (2x)
- Gaszug und Zubehör für Tomaselli - Schnellgasgriff (ist mir bei einer Geländefahrt vor 3 Jahren (oben am Lenker) gerissen und einige Teile sind unauffindbar weggeflogen)
- Gummihalter für Scheinwerfermaske

MfG. Holger


Dateianhänge:
Aspes 50 Motor.jpg
Aspes 50 Motor.jpg [ 162.9 KiB | 4636-mal betrachtet ]
Aspes 50.jpg
Aspes 50.jpg [ 168 KiB | 4636-mal betrachtet ]

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Dez 2013 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5661
Wohnort: Bensheim
Sorry Holger,

Aber deine 50er ist eine Waschechte 80er Special!

Egal was da einer für einen Rahmen genommen hat, alle Anbauteile und der Motor sind 80er!

Tja so war das früher, da würde eine 80er ohne Papiere (so sagte man :mrgreen: ) mal eben mit 50er Rahmen (manchmal auch nur per Schlagzahlen) zu einer "legalen" 50er.


:roll: ok ich gebe zu (da mittlerweile verjährt) meine Hercules MK3X sah auch bis auf den Rahmen aus wie eine K50RL :twisted: Aber alles original, ich schwör ;)

Sorry was deine Bestellung angeht, bekommst noch ne Nachricht von mir.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Dez 2013 16:45 
Offline

Registriert: 30. Jul 2013 19:09
Beiträge: 22
Wohnort: 51399 Burscheid
Willkommen ! Und Teile sind ab und zu in Ebay !
Aber : eine schöne 80 er Spezial !!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de