Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Dez 2019 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 763
Wohnort: Pirmasens
Aspes Kalle hat geschrieben:
Wow, für so einen Motor (K6 mit Pumpe und Minarelli Vollwassergekühlt) müsste man heute sehr tief in die Tasche greifen. :roll:

Und haste das Moped oder die Teile noch?

Kalle

Der hat auch richtig Leistung. ::-

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Dez 2019 18:32 
Offline

Registriert: 19. Sep 2016 19:24
Beiträge: 68
Das ist der K6 Zylinder. Das Mokick habe ich verkauft und der Motor steckt heute in meiner HRD.


Dateianhänge:
28_11.jpg
28_11.jpg [ 159.77 KiB | 4150-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18. Dez 2019 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Na damit ist deine HRD ja bestens gerüstet! Wie wäre es denn im Februar in Pfungstadt? Eollen ja schon einige Foris mitfahren?


Übrigens hab ich mal auf die schnelle einige Rahmen von mir durch gesehen. Konnte direkt zwei davon mit dem hohen U-Bogen ausmachen. :D

Kurioser Weise ist eine davon eine RCL 80 Standard/Sport aus Erstbesitz, also keine Speziale. :o

Denke die haben irgendwann den Rahmen mit dem höheren U-Bogen gehabt und eben alles zusammengebaut was gerade greifbar war.

:oops: Aber man kann sagen, das dies nicht ein eindeutiges Zeichen für eine Speziale oder „Competitione“ ist. „Competitione“, die Modellbezeichnung kenne ich so offiziell auch nicht. Aber auch da kann ich noch was zulernen.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de