Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Benzinhahn Beta MX-6
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=18&t=1975
Seite 1 von 1

Autor:  alfo [ 17. Jul 2019 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Benzinhahn Beta MX-6

hallo 2Takter,
meine MX steht seit heute dem öffentlichen Straßenverkehr zu Verfügung. ::- Aber natürlich ist nicht alles nach meinen Wünschen. ;)

:roll: Ich suche nunmehr einen "passenden" Benzinhahn für das Maschinchen. :?: Wer hat Infos oder Hinweise. :(

Der Derzeitige (Lagerbestand von einer MZ) lässt sich nicht schließen.

Autor:  Aspes Kalle [ 17. Jul 2019 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benzinhahn Beta MX-6

Schon mal bei Stein-Dinse geschaut?

Welche Anschlussmaße hat denn das Teil?

Gruß
Kalle

Autor:  alfo [ 20. Jul 2019 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benzinhahn Beta MX-6

... der alte Hahn ist total zerstört und der derzeitige (MZ TS-Modell) hat M16x1 .... aber er ist zwar dicht, lässt aber in jeder Stellung Sprit durch.

Autor:  Aspes Kalle [ 20. Jul 2019 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benzinhahn Beta MX-6

Ebay kennst du?

:gu Benzinhahn

Oder zu teuer ? :mrgreen:

Kalle

Autor:  alfo [ 23. Jul 2019 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benzinhahn Beta MX-6

... Danke Kalle,
ich habe mal den Buchten-Hahnen bestellt und schau mal, ob er passt (irgendwo an meinen Zweirädern bestimmt).

Gruß alfo

Autor:  oldmoped [ 23. Jul 2019 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benzinhahn Beta MX-6

Hi,

M16x1 ist Kreidler Maß, da sollte also einiges zu finden sein.

Gruß
Felix

Autor:  alfo [ 13. Aug 2019 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Benzinhahn Beta MX-6

... der Benzinhahn Buchten-Hahnen (Empfehlung von Aspes-Kalle) passt und sieht auch nicht so wuchtig wie mein "alter" MZ-Hahn aus.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/