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BeitragVerfasst: 24. Feb 2020 16:05 
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So Motörchen ist zusammen trotz fehlender Bilder des Zerlegens. Hat meine Handy wohl HUNGER gehabt und die Fotos gefressen :evil:
Na nach 5 x zu und wieder auf hab ich das Beta Schaltungssystem dann endlich doch Verstanden und alles ist gut ::-
Der Rest muss leider bis zum WE warten. Muss wegen 2 Krankheitsfällen meinen Urlaub abbrechen .

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Ventile gehören in die Reifen


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BeitragVerfasst: 5. Apr 2020 16:45 
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Nach ca 20 Minuten Ausfahrt ging die Beta heut SPROTZELND aus. 2x Kicken war sie zwar wieder da aber RAUCHTE UND STANK wie eine Dampflok.
Da is wohl ein Simmerring hinüber oder falsch eingebaut worden :shock: :?
Hab ja Kurzarbeit und mach den Motor die Tage wieder raus und auf.
Aber WITZIG zu fahren is das kleine Zwiebacksägchen schon :mrgreen:

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BeitragVerfasst: 5. Apr 2020 19:37 
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Federring des Siris immer zur Druckseite, also zum Kurbelwellenraum hin einbauen.

Kalle

PS: und ob das Spass macht mit den 50erle ::-

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BeitragVerfasst: 5. Apr 2020 20:07 
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Hallo,
Und wie zufrieden warst du mit der Leistung?
Gruss Matthias


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BeitragVerfasst: 6. Apr 2020 11:14 
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Siri war richtig rum montiert.
Was es war sag ich euch morgen. Heute keine Zeit zum schrauben.
Leistung ? Gefühlt 10 PS zum rumeiern langts

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BeitragVerfasst: 6. Apr 2020 16:01 
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Wohnort: Pfungstadt
Da ist der Übeltäter
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Hab jetzt einen Vollgummi Siri mit Doppellippe drin
Nie wieder die Blechdinger :evil:
Aus dem Auspuff tropft immer noch die Suppe raus.
Morgen zusammenbau. Heute keinen Bock mehr

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BeitragVerfasst: 6. Apr 2020 17:11 
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Die Erfahrung habe ich bei meinem K6 auch schon gemacht. Allerdings zündungsseitig

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Grützi
Dirk

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BeitragVerfasst: 11. Apr 2020 13:14 
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Kann mal jemand einen Tip geben wegen der Oileinfüllschraube oben auf dem Gehäuse ?
Ich messe da 10,5 im Durchmesser
Schraube war aus Kunststoffe und ist zerbrochen, war wohl noch die Originale und erste.
Müssten ja mit Belüftungsloch sein die Dinger
Ich finde nix brauchbares
Mercy
Gruß
Rainer

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BeitragVerfasst: 11. Apr 2020 13:17 
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Nächstes Problem
Lichtspule bei meiner Zündanlage
Lochabstand der Spule ist 47mm, Gesamtlänge an der längsten Stelle ist 71mm, Außenrotor hat 810mm Innendurchmesser
Ich finde nur 50 und 54mm Lochabstand
Könnteich dann gleich auf 12Volt umrüsten? Hab keinerlei Elektrik wie Gleichrichter oder ähnliches ! Kabel raus und ans Licht ist die Einfache Version bei mir
Elektriker haben alle einen KURZEN in der Hose :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kein Plan von sowas :lol:

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BeitragVerfasst: 11. Apr 2020 13:41 
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Registriert: 22. Mai 2011 15:00
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Mach mal ein Bild von der Zündung, dann sieht man leichter ob noch was in der Wühlkidte liegt.

Wegen der Ölschraube schaue ich mal nach.

Gruß
Kalle

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