Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 23. Feb 2020 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beta mx6
BeitragVerfasst: 3. Nov 2013 15:00 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3194
Wohnort: Bensheim
So so neidisch machen oder wie :mrgreen:

Also meine Alutank Beta hat beide Seitendeckel ::-

Dateianhang:
Beta 5 klein.jpg
Beta 5 klein.jpg [ 423.36 KiB | 1760-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Beta 6 klein.jpg
Beta 6 klein.jpg [ 1.27 MiB | 1760-mal betrachtet ]



Aber eigendlich gefällt mir die Beta im 78er Design besser. Die beiden Bilde sind aus dem Web, aber ich denke so soll meine mal werden.

Dateianhang:
p1000020tu4.jpg
p1000020tu4.jpg [ 166.31 KiB | 1760-mal betrachtet ]


Dateianhang:
p1000032xv3.jpg
p1000032xv3.jpg [ 84.84 KiB | 1760-mal betrachtet ]



Dazu hab ich auch noch den passenden Seitendeckelsatz. Mal sehen welchen ich nehme.

Dateianhang:
Seitendeckel MX6 BJ 78.jpg
Seitendeckel MX6 BJ 78.jpg [ 793.66 KiB | 1760-mal betrachtet ]



Somit besteht für mich noch kein Grund zur Panik :P

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beta mx6
BeitragVerfasst: 3. Nov 2013 15:29 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 12:14
Beiträge: 146
Ok, Kalle. Hast gewonnen. Wenn Du Dich entschieden hast, würde ich mich freuen, wenn ich Dir den übrig gebliebenen Satz abkaufen dürfte. ::- Die Alten gefallen mir allerdings auch besser. Und meine soll auch so aussehen. Naja, die Deckelsuche geht weiter. Sonst wäre es ja langweilig.

Im Übrigen finde ich diese Beta optisch sehr gelungen.

Kalle willste nicht mal eine Rankingtabelle anlegen, welches Moped-Modell und Marke (50er/80er) zwischen 78 und 82 (beispielsweise) als schönstes von den Forumsmitgliedern (vielleicht drei Stimmen jeder) gekürt wird. Da ja die Geschmäcker verschieden sind, fände ich das Ergebnis interessant, welche Marke und welches Modell den ersten Platz belegt oder wie die Interessenlage gewichtet ist. Ist nur so ne Idee, vielleicht ist es auch gar nicht machbar.

Schönen Sonntag
Richard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beta mx6
BeitragVerfasst: 3. Nov 2013 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 618
Wohnort: Recklinghausen
Würd gern in der Klasse Racer schon mal den ersten Vorschlag einreichen...


Bild

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beta mx6
BeitragVerfasst: 3. Nov 2013 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jun 2013 15:40
Beiträge: 384
Wohnort: Würzburg
minersbikes hat geschrieben:
Würd gern in der Klasse Racer schon mal den ersten Vorschlag einreichen...
Bild

Hat die Zweipersonenzulassung?
:lol: :lol: :lol:

_________________
Mainfranken: Klöß, sonst nix!
KTM | KAWASAKI | ASPES | BETA
www.ENDURO-CLASSIC.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beta mx6
BeitragVerfasst: 3. Nov 2013 20:08 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3194
Wohnort: Bensheim
Ok ok

Ich mach da morgen mal nen extra Beitrag zu, lasst uns den Beta Beitrag nicht zumüllen.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beta mx6
BeitragVerfasst: 3. Nov 2013 20:38 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1500
Zurück zur Beta. Da muss hinten jedenfalls ein fetterer Hinterreifen rein. Von den Werbeprospekten herwürd ich auch längere Federbeine einbauen.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beta mx6
BeitragVerfasst: 3. Nov 2013 20:43 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3194
Wohnort: Bensheim
Ja ich überlege auch bei meinen Betas, einfach 1,85er Felgenringe statt der 1,6er einzuspeichen. Ist doch irgendwie sehr mickrig das schmale Teil. Und nen 3,50er Reifen in ner 1,6er Felge ist auch nicht das Wahre.

Mal sehen, entscheide ich vor dem Einspeichen.

Federbeine würde ich nicht wirklich länger nehmen, sieht nicht aus wenn die hinter höher ist als vorne.


Ciao
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beta mx6
BeitragVerfasst: 3. Nov 2013 23:11 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1500
Also ich find, die sieht hinten tiefer aus. Wie'n Schäferhund mit HD :o

Aber vielleicht liegt's am Ständer. Voderrad hoch, hmm.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de