Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 19. Apr 2024 01:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lackproblem
BeitragVerfasst: 27. Jun 2011 21:43 
Offline

Registriert: 22. Jun 2011 12:57
Beiträge: 61
Wohnort: Waldsee
Hallo Aspesfreunde,


Bin neu in dem Forum und möchte euch un eure Hilfe bitten.
Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Nach dem lackieren in einer Lackiererei, sah die Gabel nach einer weile so wie auf dem Bild zu sehen ist, aus.
Ich dachte mich trifft der Schlag. Der Lakierer versicherte mir eine Korrekte Vorbehandlung der Tauchrohre wie entfetten, grundieren usw. Liegt es vielleicht am Materiel der Tauchrohre und benötigen die eine besondere Grundierung.
Danke für eure Hilfe.


Dateianhänge:
DSC00266.JPG
DSC00266.JPG [ 69.16 KiB | 8225-mal betrachtet ]

_________________
Tom44
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lackproblem
BeitragVerfasst: 27. Jun 2011 22:16 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2283
Wohnort: Opladen
Ja, hatte ich bei meiner Pulverbeschichtung auch. Die Gabel gast beim Einbrennen aus. Ich habe dann die Gabeln angeschlifen und noch mal Beschichten lassen. Dann war das Ergebnis in Ordnung.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lackproblem
BeitragVerfasst: 27. Jun 2011 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5666
Wohnort: Bensheim
Hm leider ist es nicht wirklich gut auf dem Bild zu erkennen was genau passiert ist.

Aber ich hab schon genügend Teile von nem Lackiererkumpel machen lassen und es gab nie Probleme das irgendwas abging oder sich wie auch immer löste.

Normale Silikonkrater sind es nicht, das sieht man.