Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

ASPES Fahrrad
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=21&t=1279
Seite 1 von 1

Autor:  Holger [ 29. Sep 2015 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  ASPES Fahrrad

ASPES Fahrrad bei Ebay it von 1960 für bis jetzt 6,50 €:

http://www.ebay.it/itm/BICI-BICICLETTA- ... 2102f8409a

Cool, verschiedene ASPES Schriftzüge schon bei den Fahrrädern auf dem Lenkkopf, auf dem Vorbau des Lenkers, auf der Klingel und oben auf den Gabelenden.
Mit verschiedenen Schriftzügen / Logos hatte es ASPES also schon immer. Hätten mal lieber vor / um 1980 mehr in die Entwicklung ihrer Mopeds investiert, Wasserkühlung, Scheibenbremsen, Zentralfederbein..., dann gäbe es die Firma vielleicht heute noch.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/