Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Aspes im Tex Norton Comic
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=21&t=1381
Seite 1 von 1

Autor:  Jenz Bumper [ 7. Jun 2016 15:02 ]
Betreff des Beitrags:  Aspes im Tex Norton Comic

Folgendes Comic habe ich am Samstag auf dem Flhmarkt entdeckt und erstanden.

https://picasaweb.google.com/114054209058009538757/6293433051844866833?authuser=0&authkey=Gv1sRgCJi2yO2wi7X_Mg&feat=directlink

Sollte eine Aspes Hopi Bj. 1977 sein, erkennbar an der markanten Auspuffführung auf dem 1. Bild. Auf dem 2. Bild sieht der Auspuff übrigens schon wieder ganz anders aus.

Gruß, Jens

Autor:  Aspes Kalle [ 7. Jun 2016 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes im Tex Norton Comic

Also was du so alles findest ::- und dann noch als Aspes erkennst.

Alle Achtung!

Gruß
Kalle

Autor:  Jenz Bumper [ 7. Jun 2016 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes im Tex Norton Comic

http://www.motocross-vintage.fr/admin/uploaded/ASPES_HOPI_hopicrc12577.jpg

Es könnte dieses Modell gemeint sein. Allerdings gehen die Schläuche aus den Dämpfern im Comic in den Rahmen über. Etwas komisch!

Autor:  Aris [ 7. Jun 2016 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes im Tex Norton Comic

Jens,klasse...super Blick..wer sowas findet,der findet auch das Bernsteinzimmer :D
Logisch das das "etwas komisch"scheint..ist ja auch ein "comic" :lol:
Ich hab irgendwo noch eine BRAVO aus der Jugendzeit(1981/82/83),wo auch in der Foto-Love-Story eine 50er Aspes zu sehen ist...
wenn sie mir mal in die Hände fällt,...peng...hier drin!!
Gruß Aris

Autor:  Aspes Kalle [ 8. Jun 2016 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes im Tex Norton Comic

Aris hat geschrieben:
...Ich hab irgendwo noch eine BRAVO aus der Jugendzeit(1981/82/83),wo auch in der Foto-Love-Story eine 50er Aspes zu sehen ist...
wenn sie mir mal in die Hände fällt,...peng...hier drin!!
Gruß Aris


Du willst die Geschichte von Sophie Marceau, meiner Aspes und mir hier einstellen? :o

Oohh ohh

Gruß
Kalle

Autor:  italomoped [ 8. Jun 2016 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes im Tex Norton Comic

Ja das wollen wir sehen. ::-

Autor:  Aris [ 8. Jun 2016 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes im Tex Norton Comic

Du willst die Geschichte von Sophie Marceau, meiner Aspes und mir hier einstellen? :o

Oohh ohh

Gruß
Kalle[/quote]
(Alle unter 18 Jahren mal jetzt weglesen...)...Ja,Kalle,ist schon ein hartes Stück,was da ans Tageslicht kommt,und du es halt lange nicht gemerkt hast..ääähh...Aber du hättest dich halt damals schon fragen sollen,warum Sophie Morceau als besonders natürlich-authentisch in dem Kult-Film ` La Boum - Die "Hete"´galt... :D :D

HarrHarr Gargl Karg!!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/