Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 19:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16. Nov 2016 14:50 
Offline

Registriert: 1. Jun 2011 20:32
Beiträge: 298
Hallo,
ich plane einen Aspes Wandkalender zu erstellen. Das Teil wird relativ groß (30*40cm) und es werden ausschliesslich Bilder von Aspes-Modellen gezeigt. Ich habe schon viele gemacht. Ihr kennt ja meine Novegro Bilder.

Eine kleine Kostprobe gibt es in Kürze hier.

Kosten wird das Teil inklusive Porto unter 20,-€.

So jetzt zwei Fragen von Euch.

Wer hat ganz unverbindlich Interesse an sowas?

Wer schickt mir kurzfristig hochauflösende Bilder seiner Aspes, die ich verwenden darf an jenzbumper@gmx.de? Insbesondere Navahos mit Alu- und Plastiktank sind gefragt. Bitte dabei schreiben ob Euer Name genannt werden soll. Diejenigen, die Bilder dazu geben, bekommen den Kalender zum Sonderpreis. Verschenken kann ich sie leider nicht, da ich die Kalender in minimaler Auflage drucken lasse.

Über Rückmeldungen hier und an meine email-Adresse freue ich mich.

Gruß aus Solingen,
Jens


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Nov 2016 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
::- finde ich Klasse was du machen willst.

Nehme auf jeden Fall einen Kalender.

Muss mal sehen das ich Bilder meiner Maschine dir zukommen lasse.

Wie wäre es denn evtl. auch mit interessanten Detailaufnahmen?

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Nov 2016 18:45 
Offline

Registriert: 1. Jun 2011 20:32
Beiträge: 298
Gerne Detailaufnahmen: Die Bilder sollen von einem Grafiker angeordnet werden. Nicht so ein langweiliger "Ein Photo pro Monat-Kalender"!!!

Zur Zeit plane ich jeden Monat unter ein Motto: z.B. Yuma, unrestaurierte M., Alutankmodelle,....

Also her mit Euren schönen Bildern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Nov 2016 11:24 
Offline

Registriert: 1. Jun 2011 20:32
Beiträge: 298
So die ersten Bilder sind da. Super! Danke, Rolf! ::-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Nov 2016 12:32 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
Jens, die Idee finde ich super, wäre auf jeden Fall dabei.
Wg. Fotos schaue ich, vom Fantic Chopper oder Trial hab ich auf jeden Fall hochauflösende, soll aber nur Aspes sein gell.

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Nov 2016 12:49 
Offline

Registriert: 1. Jun 2011 20:32
Beiträge: 298
Der Kalender soll nur Aspes sein. Aber danke für Dein Angebot. In Novegro hatte jemand übrigens auch drei Fantic-Chopper im Angebot.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Nov 2016 15:44 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 12:14
Beiträge: 176
Jens, ein absolut charmante Idee. Würde Dir gerne auch ein paar Fotos schicken. Wann ist Redaktionsschluss? Wie sieht es mit Mini-Texten aus - auf der Rückseite oder klein und fein zwischen den Bildern. Herkunft, Baujahr, spezielle Geschichten dahinter? Macht das Sinn? Könnte als Redakteur gerne unterstützen, wenn nötig.

Herzliche Grüße
Richard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Nov 2016 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 351
Hallo Jens,

da bin ich auf jeden Fall auch mit dabei! ::- Ich kenne das schon aus dem Mazda Forum, hatten wir letztes Jahr für dieses Jahr gemacht.
In den nächsten Tagen bekommst Du ein paar Bilder von mir.

Ich hätte dann, wenn alles klappt, gerne 2 Kalender. 8-)

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Nov 2016 11:14 
Offline

Registriert: 1. Jun 2011 20:32
Beiträge: 298
So die nächsten Bilder von Werner sind auch schon angekommen. Klasse.

@Richard: Danke für Dein Angebot für Deine Hilfe. Grundsätzlich hatte ich den Kalender ohne Texte geplant, da er sehr grafisch angelegt ist.

Deadline ist so ein Problem: Eigentlich wollte ich mich schon am nächsten Dienstag mit dem Grafiker zusammensetzen. Jetzt hat der Grafiker aber einen Bandscheinenvorfall und ist evt. erst mal ausser Gefecht gesetzt, so dass sich das verzögert. Das wäre ärgerlich, weil es zur Zeit ein super Angebot für Kalender bei Albelli gibt mit bis zu 75% Rabbat. Aber solche Angebote kommen und gehen.

Also her mit Euren Bildern: jenzbumper@gmx.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Nov 2016 02:11 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Salve, Jenz...superfeine Idee mit dem Kalender...ich würde auf jeden Fall auch einen nehmen, wenn er fertig ausm Druck kommt..mit
all den Mopeds, welche dann abgebildet sind..laß`mich gerne überraschen...
..und mille grazie nochmals für die Novegro Bilder einstellen, da hab ich ettliches wohl gar nicht gesehen..too fkkn much!!
greez da Groover.. ::-

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de