Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Aspes Wandkalender 2017 für uns alle mit euren Mopeds
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=21&t=1444
Seite 1 von 5

Autor:  Jenz Bumper [ 16. Nov 2016 14:50 ]
Betreff des Beitrags:  Aspes Wandkalender 2017 für uns alle mit euren Mopeds

Hallo,
ich plane einen Aspes Wandkalender zu erstellen. Das Teil wird relativ groß (30*40cm) und es werden ausschliesslich Bilder von Aspes-Modellen gezeigt. Ich habe schon viele gemacht. Ihr kennt ja meine Novegro Bilder.

Eine kleine Kostprobe gibt es in Kürze hier.

Kosten wird das Teil inklusive Porto unter 20,-€.

So jetzt zwei Fragen von Euch.

Wer hat ganz unverbindlich Interesse an sowas?

Wer schickt mir kurzfristig hochauflösende Bilder seiner Aspes, die ich verwenden darf an jenzbumper@gmx.de? Insbesondere Navahos mit Alu- und Plastiktank sind gefragt. Bitte dabei schreiben ob Euer Name genannt werden soll. Diejenigen, die Bilder dazu geben, bekommen den Kalender zum Sonderpreis. Verschenken kann ich sie leider nicht, da ich die Kalender in minimaler Auflage drucken lasse.

Über Rückmeldungen hier und an meine email-Adresse freue ich mich.

Gruß aus Solingen,
Jens

Autor:  Aspes Kalle [ 16. Nov 2016 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes Wandkalender 2017 für uns alle mit euren Mopeds

::- finde ich Klasse was du machen willst.

Nehme auf jeden Fall einen Kalender.

Muss mal sehen das ich Bilder meiner Maschine dir zukommen lasse.

Wie wäre es denn evtl. auch mit interessanten Detailaufnahmen?

Gruß
Kalle

Autor:  Jenz Bumper [ 16. Nov 2016 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes Wandkalender 2017 für uns alle mit euren Mopeds

Gerne Detailaufnahmen: Die Bilder sollen von einem Grafiker angeordnet werden. Nicht so ein langweiliger "Ein Photo pro Monat-Kalender"!!!

Zur Zeit plane ich jeden Monat unter ein Motto: z.B. Yuma, unrestaurierte M., Alutankmodelle,....

Also her mit Euren schönen Bildern.

Autor:  Jenz Bumper [ 17. Nov 2016 11:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes Wandkalender 2017 für uns alle mit euren Mopeds

So die ersten Bilder sind da. Super! Danke, Rolf! ::-

Autor:  HaGe [ 17. Nov 2016 12:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes Wandkalender 2017 für uns alle mit euren Mopeds

Jens, die Idee finde ich super, wäre auf jeden Fall dabei.
Wg. Fotos schaue ich, vom Fantic Chopper oder Trial hab ich auf jeden Fall hochauflösende, soll aber nur Aspes sein gell.

Gruß Hans

Autor:  Jenz Bumper [ 17. Nov 2016 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes Wandkalender 2017 für uns alle mit euren Mopeds

Der Kalender soll nur Aspes sein. Aber danke für Dein Angebot. In Novegro hatte jemand übrigens auch drei Fantic-Chopper im Angebot.

Autor:  Richard [ 17. Nov 2016 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes Wandkalender 2017 für uns alle mit euren Mopeds

Jens, ein absolut charmante Idee. Würde Dir gerne auch ein paar Fotos schicken. Wann ist Redaktionsschluss? Wie sieht es mit Mini-Texten aus - auf der Rückseite oder klein und fein zwischen den Bildern. Herkunft, Baujahr, spezielle Geschichten dahinter? Macht das Sinn? Könnte als Redakteur gerne unterstützen, wenn nötig.

Herzliche Grüße
Richard

Autor:  Holger [ 17. Nov 2016 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes Wandkalender 2017 für uns alle mit euren Mopeds

Hallo Jens,

da bin ich auf jeden Fall auch mit dabei! ::- Ich kenne das schon aus dem Mazda Forum, hatten wir letztes Jahr für dieses Jahr gemacht.
In den nächsten Tagen bekommst Du ein paar Bilder von mir.

Ich hätte dann, wenn alles klappt, gerne 2 Kalender. 8-)

Autor:  Jenz Bumper [ 19. Nov 2016 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes Wandkalender 2017 für uns alle mit euren Mopeds

So die nächsten Bilder von Werner sind auch schon angekommen. Klasse.

@Richard: Danke für Dein Angebot für Deine Hilfe. Grundsätzlich hatte ich den Kalender ohne Texte geplant, da er sehr grafisch angelegt ist.

Deadline ist so ein Problem: Eigentlich wollte ich mich schon am nächsten Dienstag mit dem Grafiker zusammensetzen. Jetzt hat der Grafiker aber einen Bandscheinenvorfall und ist evt. erst mal ausser Gefecht gesetzt, so dass sich das verzögert. Das wäre ärgerlich, weil es zur Zeit ein super Angebot für Kalender bei Albelli gibt mit bis zu 75% Rabbat. Aber solche Angebote kommen und gehen.

Also her mit Euren Bildern: jenzbumper@gmx.de

Autor:  Aris [ 20. Nov 2016 02:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Aspes Wandkalender 2017 für uns alle mit euren Mopeds

Salve, Jenz...superfeine Idee mit dem Kalender...ich würde auf jeden Fall auch einen nehmen, wenn er fertig ausm Druck kommt..mit
all den Mopeds, welche dann abgebildet sind..laß`mich gerne überraschen...
..und mille grazie nochmals für die Novegro Bilder einstellen, da hab ich ettliches wohl gar nicht gesehen..too fkkn much!!
greez da Groover.. ::-

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/