Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Frage zur Zündspule
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=21&t=1847
Seite 1 von 1

Autor:  Tobias [ 10. Nov 2018 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Frage zur Zündspule

Hi,
an meiner einen Aspes CS 75 fehlt die Zündspule. Die andere hat eine Ducati Zündspule unterm Tank und funkt wunderbar. Die Spule hab ich jetzt in die andere gebaut, funkt auch da wunderbar, Motor läuft.

Also brauche ich jetzt eine zweite Spule. Ist es relativ egal welche ich nehme? 6Volt denke ich, gibt´s da Ohmzahlen auf die ich achten muß? Oder geht z.B. die hier:

https://www.ebay.de/itm/Zundspule-6V-Pi ... :rk:4:pf:0

Das Moped gibt eh nur ein Testfahrzeug für Motoren, bzw. ein Wald und Wiesenrenner. Die Anschlüsse passen, ich brauch ja nur Masse und einen Anschluß für den Geber.

Danke und Gruß
Tobias

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/