Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seitendeckelschrauben
BeitragVerfasst: 17. Apr 2014 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Einge Aspes hab ich schon auf den verschiedensten Treffen mitgehabt oder gibt es in der Bildergalerie. Eine weitere schwarze 50er Special ist im Aufbau. Die Personen, welche schon mal bei mir waren, kennen das rolligen Chassis (jetzt mit Motor) als 2. Maschine in meinem Zimmer.

Die 125er Hopi kommt hoffentlich dieses Jahr ans Laufen, Teile sieht man ja hier beim Partnertausch

OK eine 80er Sport aus Erstbesitz hab ich noch nicht gezeigt und auch die 3 fertig lackierten Rahmen (liegen im Elternhaus) sowie die 77er Hopi und weiter auch ich weiß nicht genau wieviel Rahmen :roll:

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitendeckelschrauben
BeitragVerfasst: 19. Okt 2014 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 763
Wohnort: Pirmasens
Heute war ich beim Hornbach und habe solche Becherschrauben mit Schlitz gefunden M6x30 der Kopfdurchmesser beträgt 16mm,die Schrauben sind verzinkt und kosten 19 Cent das Stück.

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitendeckelschrauben
BeitragVerfasst: 19. Okt 2014 08:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Die Originalschrauben haben 23mm Kopf bei M5 Gewinde.

Und die 7mm Unterschied sieht man schon recht gut.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitendeckelschrauben
BeitragVerfasst: 19. Nov 2016 10:25 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Das kommt der Sache doch schon recht nah. Erhältlich bei Stein Dinse


Dateianhänge:
Dateikommentar: Seitendeckelschraube
2016-11-19 09.24.11.png
2016-11-19 09.24.11.png [ 194.4 KiB | 6472-mal betrachtet ]

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seitendeckelschrauben
BeitragVerfasst: 25. Apr 2017 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Apr 2017 20:34
Beiträge: 332
Wohnort: Fridingen
Solche schrauben gibts auch bei motoswm.co.uk oder so weiß es grad nicht mehr genau
Hab dieses frühjahr ne tl 50 aufgebaut da hab ich auch n päckle gekauft
Glaub das stuck 1 euro auchfür die seitendeckel
Mfg felix

_________________
Rinnn-Dinnn-Dinnnn....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de