Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 15. Okt 2019 16:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue ASPES "Modekollektion"
BeitragVerfasst: 23. Jan 2014 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 348
Hallo,

ich hab mal angefangen, einige T-Shirts und Kapuzenjacken mit verschiedenen ASPES Schriftzügen selber zu bedrucken, im Handel und im Internet bekommt man ja nichts mehr (zu vernünftigen Preisen). Ich muss aber erst noch testen, wie die Sachen nach der ersten Wäsche aussehen, Ich gebe Euch Bescheid. Bei Interesse, einfach kurze Nachricht an mich.
SIEHE BILDER WEITER UNTEN.

Grüße Holger


Dateianhänge:
Dateikommentar: "Designstudio"
20140122_193421 K.jpg
20140122_193421 K.jpg [ 114.09 KiB | 1770-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Kapuzenjacke schwarz auf grau
20140122_181320 K.jpg
20140122_181320 K.jpg [ 97.78 KiB | 1770-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Kapuzenjacke schwarz auf grau und rot auf schwarz
20140122_181216 K3.jpg
20140122_181216 K3.jpg [ 67.94 KiB | 1770-mal betrachtet ]
Dateikommentar: T-Shirt schwarz auf weiß
20140113_231353 K.jpg
20140113_231353 K.jpg [ 65.62 KiB | 1770-mal betrachtet ]
Dateikommentar: T-Shirt gelb/weiß auf schwarz
20140113_231341 K.jpg
20140113_231341 K.jpg [ 70.68 KiB | 1770-mal betrachtet ]
Dateikommentar: T-Shirt rot/weiß auf schwarz
20140113_231331 K.jpg
20140113_231331 K.jpg [ 73.33 KiB | 1770-mal betrachtet ]
Dateikommentar: T-Shirt gelb auf weiß
20140113_231322 K.jpg
20140113_231322 K.jpg [ 63.63 KiB | 1770-mal betrachtet ]
Dateikommentar: "Auslage"
20140113_231305 K.jpg
20140113_231305 K.jpg [ 77.51 KiB | 1770-mal betrachtet ]

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue ASPES "Modekollektion"
BeitragVerfasst: 24. Jan 2014 15:10 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1425
Hallo Holger,

schön, das sich mal einer des Themas annimmt. Hast du die Bügelfolie selber gedruckt? Sind es im Ergebnis nur die Buchstaben, die aufgebügelt werden oder ist es eine Folie? Ist das im Bild 1 schon aufgebügelt?

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue ASPES "Modekollektion"
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 348
Hallo Dirk,

war ja der erste Versuch, habe erst mal versucht, die Schriftzüge komplett am Stück aufzubügeln. Ich hab die Folie selbst bedruckt, hatte heute zum ersten mal eins der Shirts an, das weiße Shirt mit dem schwarzen ASPES - Schriftzug, und meine Kumpels haben gesagt, es sieht cool aus! Die erste Wäsche steht noch aus, mal abwarten. Bei den schwarzen Shirts werde ich nächstes Mal die Buchstaben des Schriftzuges einzeln ausschneiden und aufbügeln, kommt bestimmt besser, da man die "überschüssige" Folie nicht mehr sieht. Beim Foto des grauen Kapuzen - Shirts ist das Logo bereits aufgebügelt, ich habe es aber einerseits zu nah am Reißverschluss platziert, und andererseits hat der Stoff einen zu geringen Baumwollanteil. Bin am üben, Neuigkeiten folgen! :idea:

Grüße
Holger

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue ASPES "Modekollektion"
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 609
Wohnort: Recklinghausen
Ja, mach mal weiter! Interessiert mich auch. Sind Markenrechte fürs Logo eigentlich noch vorhanden? Manchmal glaubt man nicht, was daraus erwachsen kann. Habs beim Norton Logo mal mitbekommen. Obwohl der Laden seit Jahrzehnten pleite ist, gibts immer noch Inhaberrechte.

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue ASPES "Modekollektion"
BeitragVerfasst: 27. Jan 2014 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 348
Die Shirts sind nur für den Eigenbedarf und für gute Freunde.
:?
Grüße
Holger

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue ASPES "Modekollektion"
BeitragVerfasst: 27. Jan 2014 16:53 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1425
Meist ist der Druck im Shop aber auch nicht so viel teurer, als wenn man es selber macht.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue ASPES "Modekollektion"
BeitragVerfasst: 27. Jan 2014 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2013 09:44
Beiträge: 348
Hallo Dirk,

hab ich auch schon dran gedacht, ich werde mich mal informieren.
Andererseits macht es auch Spaß, gerade jetzt, abends im Winter, alles selbst zu machen (außer vielleicht die T-Shits selbst zu "stricken" :? ) und verschiedene Sachen auszuprobieren.

Grüße
Holger

_________________
Grüße
Holger

A S P E S rules.

"...meine ASPES läuft im Prinzip zuverlässig, zumindest bis zum nächsten Kolbenfresser..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue ASPES "Modekollektion"
BeitragVerfasst: 28. Jan 2014 17:17 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3029
Wohnort: Bensheim
Tja Aspes gibt es noch, die bauen so Tuntenföne (auch Scooter genannt) :o

Aber bzg. Privatgebrauch kann dir eh keiner was, nur mit Verkaufen ist es gefährlich.

Das mit der Transferfolie hatten wir vor Jahren auch immer als Gag gemacht. Problem war nur so nach 2-3 mal waschen blätterte das wie in einer alten Kapelle immer mehr ab und sah sch...e aus. Aber wie gesagt schon lange her, heute kann das Material ja viel besser sein was man bekommt.


Gruß
Kalle

PS: Man kann auch beflocken oder noch besser besticken lassen, nach eigenen Daten!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue ASPES "Modekollektion"
BeitragVerfasst: 28. Jan 2014 17:49 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 1425
Besticken ist Sauteuer, da eine spezielle Datei für die Stickmaschine hergestellt werden muss.
Das alleine kostet schon 50€ und lässt sich nur über hohe Stückzahlen wieder abfangen.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de