Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2021 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki TS 80 ER
BeitragVerfasst: 1. Jul 2021 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4239
Wohnort: Bensheim
So jetzt ist die TS soweit fertig das ich nur noch ne kleine Probefahrt mal die Gasse rauf und runter machen muss, um zu sehen ob alles passt.

Die Elektrik ist endlich OK, hatte ein Problem mit Schaltermasse am Lenker. Hat ne Zeit gedauert bis ich darauf gekommen bin. :roll:

Die Sitzbank muss sich noch was setzen, dann kann ich die zu 100% fixieren, macht für den TÜV Termin aber nichts. Hoffe da nächste Woche hin zu kommen.

Hier jetzt ein paar Bilder der Kleinen, gefällt mir immer besser das Teil :P

Dateianhang:
CEBD0921-11D7-4781-8EE7-71661F008962.jpeg
CEBD0921-11D7-4781-8EE7-71661F008962.jpeg [ 3.66 MiB | 422-mal betrachtet ]


Dateianhang:
C26E8B13-A2A3-4BD8-8692-DD5F0D9C13FA.jpeg
C26E8B13-A2A3-4BD8-8692-DD5F0D9C13FA.jpeg [ 3.52 MiB | 422-mal betrachtet ]


Dateianhang:
A437F461-96F2-4BDB-A24F-FC29D0D1BEB2.jpeg
A437F461-96F2-4BDB-A24F-FC29D0D1BEB2.jpeg [ 3.46 MiB | 422-mal betrachtet ]


Dateianhang:
16F10AE0-552F-41DF-A429-25A209C631EB.jpeg
16F10AE0-552F-41DF-A429-25A209C631EB.jpeg [ 3.51 MiB | 422-mal betrachtet ]



Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki TS 80 ER
BeitragVerfasst: 1. Jul 2021 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 450
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Klasse Kalle, ja die Suzi hat was...

Sehr schön geworden ::-

Grüße

Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki TS 80 ER
BeitragVerfasst: 1. Jul 2021 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 945
Wohnort: Aying
Hallo Kalle,

Glückwunsch zu der schönen Suzi.
Eine Frage hab ich aber auch noch, gab es den Sitzbankbezug so zu kaufen oder hast du den Schriftzug irgendwie auftragen lassen?

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki TS 80 ER
BeitragVerfasst: 1. Jul 2021 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4239
Wohnort: Bensheim
oldmoped hat geschrieben:
Hallo Kalle,

Glückwunsch zu der schönen Suzi.
Eine Frage hab ich aber auch noch, gab es den Sitzbankbezug so zu kaufen oder hast du den Schriftzug irgendwie auftragen lassen?

Gruß
Felix


Ich hab eine Firma in Taiwan gefunden, welche Sitzbankbezüge für Nippon Mopeds anbietet für um die 55 $ inkl. Versand. Nur hatten die lediglich Beschriftungen mit 50ER oder 21ER. Dann hab ich einfach nachgefragt ob die nicht auch 80ER machen könnten. Zuerst hab ich deren Nachfrage von wegen welches Moped, welches Baujahr nicht richtig verstanden. Nachdem ich Modell und Baujahr nannte, meinte die: „haben wir nicht als Vorlage, schick uns deinen verschlissenen Bezug und du bekommt ein kostenloses Teil! :o Klar hab ich sofort gemacht.

Das ist der Bezug der drauf ist, aber da gibt es ein kleines Problem! Ein paar Stellen sind beim Vernähen irgend wie leicht defekt gegangen.

Dateianhang:
A8A6A2B1-C043-49BB-BE53-F7108E96F699.jpeg
A8A6A2B1-C043-49BB-BE53-F7108E96F699.jpeg [ 2.8 MiB | 413-mal betrachtet ]


Dateianhang:
FA5A969E-A854-4669-9ADC-DF291C94DDE3.jpeg
FA5A969E-A854-4669-9ADC-DF291C94DDE3.jpeg [ 1.73 MiB | 413-mal betrachtet ]



Das konnte ich aber mit nem speziellen Kleber super hinbekommen. Jetzt hab ich denen gestern aber Bilder geschickt und sofort kam die Rückmeldung sorry gibt umgehend eine Ersatzsendung und heute schon den DHL Code für die Sendung bekommen. Ein Superladen und ich will versuchen da Sitzbankbezüge für die runde Zweimannsitzbank mit der besonderen Prägung zu bekommen.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki TS 80 ER
BeitragVerfasst: 3. Jul 2021 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 945
Wohnort: Aying
Hallo Kalle,

ist die Schrift auflackiert oder wie bei den Originalen gepresst?

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki TS 80 ER
BeitragVerfasst: 4. Jul 2021 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4239
Wohnort: Bensheim
Ist wie beim Original aufgedruckt! Bei der Suzuki war nicht nicht geprägt.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suzuki TS 80 ER
BeitragVerfasst: 5. Jul 2021 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 945
Wohnort: Aying
Danke Kalle

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de