Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Wiehnachtsgeschenk
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=23&t=2456
Seite 1 von 2

Autor:  oldmoped [ 3. Dez 2021 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Wiehnachtsgeschenk

Servus Herrschaften,

wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, sollte sich diese Anzeige mal anschauen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 7-305-8434

Gruß
Felix

Autor:  Aspes Kalle [ 3. Dez 2021 09:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiehnachtsgeschenk

Löst bei mir aber keinen „Haben-Will-Refkex“ aus. :?

Kalle

Autor:  AspesFrank [ 3. Dez 2021 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiehnachtsgeschenk

....3.800€ für ein Fahrgestell ohne Motor und Auspuff...... :shock: :shock:

Mit Motor für den Preis, könnte man(n) schwach werden... :mrgreen:

Autor:  oldmoped [ 3. Dez 2021 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiehnachtsgeschenk

Na, du hast die Wahl, das kann man auch nicht von jedem Angebot behaupten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Felix

Autor:  HaGe [ 3. Dez 2021 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiehnachtsgeschenk

ist doch ganz praktisch, kauft man erst das Fahrgestell und wenn man wieder flüssig ist noch nen Motor :mrgreen:

Kalle, das der "will haben Reflex" nicht kommt liegt wahrscheinlich daran das bei Dir die Hütte voll steht mit Mopeds ;)

ich muss gottseidank auch nichts mehr unbedingt haben, Bedürfnisse sind fürs erste befriedigt :D

Hans

Autor:  Aspes Kalle [ 3. Dez 2021 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiehnachtsgeschenk

Ne Hans liegt daran, dass dieses Modell mir nicht so gut gefällt.

Genau wie ne HRD. Die ist ein tolles Moped, entspricht aber nicht meinem Geschmack.

Kalle

Autor:  oldmoped [ 4. Dez 2021 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiehnachtsgeschenk

Bei der HRD würde ich dir recht geben, ich finde die, ums mal wahrheitsgemäß auszudrücken, Potthäßlich. :mrgreen:

Gruß
Felix

Autor:  kotte [ 4. Dez 2021 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiehnachtsgeschenk

Für ein Fahrzeug ohne Motor einfach viel zu teuer. Technisch und optisch wie meine GXE, aber die gefällt mir besser.

Autor:  HaGe [ 4. Dez 2021 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiehnachtsgeschenk

das geht mir ähnlich Kalle, ich bin auch eher ein Freund der „klassischen“ Linien :)

Dateianhänge:
0E70C76B-CF09-49AA-90CC-FA694618D50D.jpeg
0E70C76B-CF09-49AA-90CC-FA694618D50D.jpeg [ 236.42 KiB | 4471-mal betrachtet ]

Autor:  Aspes Kalle [ 4. Dez 2021 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wiehnachtsgeschenk

::- Klasse Bild!

Toll arrangiert die drei Mopeds!

Kalle

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/