Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mai 2022 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche für HOREX TC 80 Kotflügel
BeitragVerfasst: 17. Dez 2011 15:04 
Offline

Registriert: 7. Sep 2011 07:39
Beiträge: 10
Wohnort: Bochum
Hallo!

auch wenn es keine Italienerin ist...

Ich suche für meine HOREX TC 80 (Bj. 1982) den hinteren und vorderen Kotflügel sowie den originalen Gepäckträger. Sehr wichtig wäre der hintere Kotflügel, da meiner gebrochen ist. Gab es meines Wissens nur in gelb und rot. Ich suche eigentlich die rote Ausführung, würde aber auch sofort die gelbe Variante nehmen.

Die Trial-Version hat gleiche Bauteile wie eine 125er Bultaco Sherpa. Bei dem Enduro Modell (also meiner TC 80), kenne ich nur die baugleiche Maschine von SIS Sachs. Die Maschinen wurde Anfang der 80er Jahre von Fritz Röth vertrieben.

Vielleicht hat ja jemand was im Regal liegen???

:dank für´s nachschauen!

Gruß und Glückauf

Godehard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Dez 2011 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4628
Wohnort: Bensheim
Hast du mal ein Bild vondem Kotflügel?

Hab jetzt spontan keine Ahnung wie der aussieht.

Meist gab es die Ginger auch an irgendeinem anderen Moped


Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Dez 2011 23:16 
Offline

Registriert: 7. Sep 2011 07:39
Beiträge: 10
Wohnort: Bochum
Hallo!

Anbei mal zwei Foto´s von der Maschine bzw. des Kotflügel´s. Kannst Du damit was anfangen? Ich werde die Suchanfrage wohl auch mal bei "'Suche" einstellen. Macht vielleicht mehr Sinn...

Gruß und Glückauf

Godehard


Dateianhänge:
A21122011592.jpg
A21122011592.jpg [ 30.05 KiB | 4996-mal betrachtet ]
Ajdjhijn45.jpg
Ajdjhijn45.jpg [ 84.72 KiB | 4996-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Okt 2011 22:52
Beiträge: 44
Wohnort: Weisenheim am Sand
Prospekt aus der Dachschräge. Hatte mir meine Mutter besorgt, direkt aus der Spedition.
1981 ist eine Trialmoped vom Röth zu Sebring/AT und wieder zurück geschickt worden.
Am Stück und nicht verpackt. Hat dann auch zwei Tage in LU in dem Speditions-Lager
in der Ecke gestanden. Als DT50M-Fahrer zwei Tage nach Feierabend diesen Anblick.
Seuftz!!!!
War dort (AT) zur Anprobe des Auspuffs.


Dateianhänge:
Horex_Röth_Seite_2_klein.jpg
Horex_Röth_Seite_2_klein.jpg [ 113.96 KiB | 4977-mal betrachtet ]
Horex_Röth_Seite_1_klein.jpg
Horex_Röth_Seite_1_klein.jpg [ 106.13 KiB | 4977-mal betrachtet ]
Horex_Rebell_Enduro_40_klein.jpg
Horex_Rebell_Enduro_40_klein.jpg [ 66.2 KiB | 4977-mal betrachtet ]

_________________
Alles bleibt wie immer, bloß schlimmer!
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Dez 2011 10:34 
Offline

Registriert: 7. Sep 2011 07:39
Beiträge: 10
Wohnort: Bochum
Hört sich nach einem traumatischen Erlebnis an. ;)

Bei uns fuhr nur eine einzige Horex Rebell Sport 80 L rum. Die TC 80 und auch die T habe ich damals nie auf der Strasse gesehen. Genau wie Aspes und SWM. Es gab nur eine Aprilia RC 80 und einige Malaguti Cavalcone. Der Rest fuhr mainstream wie Kreidler, Hercules, Zündapp, KTM und natürlich die Japaner.

Wie dem auch sei, den hinteren Kotflügel für die TC suche ich immer noch ;)

Gruß und Glückauf

Godehard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Dez 2011 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Okt 2011 22:52
Beiträge: 44
Wohnort: Weisenheim am Sand
Hey, ich war mal ebayen.
Und guggst du : 260896522406 hinten
370560620662 vorn
Sind in weiss und jeweils bald 70 Teuro.

Alles Gute, Stefan aus WaS

_________________
Alles bleibt wie immer, bloß schlimmer!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Dez 2011 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 538
Wohnort: Gütersloh
Was der Rau immer alles so hat.

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Dez 2011 09:13 
Offline

Registriert: 7. Sep 2011 07:39
Beiträge: 10
Wohnort: Bochum
Hallo!

Danke für den Tipp. Rau habe ich bisher eher mit Malaguti-Teilen in Verbindung gebracht. Wenn ich mir die Bilder anschaue, dann muß es sich um andere Teile handeln. Möglicherweise passen die auch. Aber unglücklicherweise bin ich einer dieser komischen Originalitätsfreaks. Daher suche ich auf jeden Fall ein rotes Teilchen. Muß ja nicht gleich ein NOS-Teil sein - auch wenn´s schön wäre.

Ich werde mal eine Suchanfrage bei der Hercules IG starten. Da ja ein Sachs-Motor bei der TC verbaut ist. Vielleicht habe ich Glück!

Gruß und Glückauf

Godehard


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de