Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 22. Mai 2022 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20. Dez 2011 20:53 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 267
Hallo...koennte auch eine deutsche Betriebserlaubnis einer Cimatti Gringo gebrauchen.
Das Modell mit Scheibenbremse,ich schaetze Bj.81/82/83
Hab sie letztens aus Italien geholt.Ist wohl ein Einsitzer,da keine Fussrasten.Mit Huret-Tacho.
Hab leider auch keine italienischen Papiere dazu,was aber nicht so schlimm ist,denn meistens haben die nur eine 14/9er Dellorto
und 1kw eingetragen..und das beim Minarelli P6R 4-Gang Motor...

Gruss Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Dez 2011 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4620
Wohnort: Bensheim
Und ne Sspes hat mit 14/6,5 auch nur 1Kw und das mit P6 und 6 Gang
:lol:

Gruß
Kalle

PS: Was du dir auch immer so mitbringst :o

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Dez 2011 23:11 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 267
Kalle...ich schwörs...ich hatte mir vorgenommen diesmal in Mailand eisenhart zu bleiben und jedwege Moped-Aquise von mir fern zu halten.Das fiel schon allein deshalb wieder schwerer,da sie noch ein neues Feld für noch mehr Anbieter eröffnet hatten...noch mehr Ramsch und Perlen italienischen Alteisens...weia...man kam aus dem Staunen und Selektieren der Teile gar nicht mehr zur inneren Ruhe.Es ist natürlich zig-mal kleiner als die Manheimer Veterama,aber dafür schon auf 50qm auch zig-mal ergiebiger was unser Sammelgusto anbelangt.Und...echt...ich hatte außer Kleinteilen n i x rollendes gekauft...aber am Samstag abend beim rausgehenden "nochmal drüberschlendern"erkrallte quasi diese Cimatti Gringo dermaßen meine Aufmerksamkeit...und beim näheren Hinschauen wurde die immer interessanter...war komplett..4000km aufm Tacho,gut Sitzbankbelag ist ab,egal..netter Verkäufer,angenehmer Preis...ich war wie ferngesteuert...und rollte sie raus..es war wohl Fügung :roll:

Kalle,warte erstmal nächstes Jahr..da ist Schluß mit rumdrücken..da biste mit im Boot..und mal schaun was du da so alles mitbringen wirst.Sei gestopft...kannst ja schonmal bei Frau Geerkens um nen Privilegien-Kredit anfragen :lol:

Frohes Fest Gruß Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de