Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 24. Mai 2022 01:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28. Dez 2013 00:24 
Offline

Registriert: 8. Jul 2012 21:22
Beiträge: 28
Hallo zusammen,
nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Die Navaho liegt teilzerlegt in der Werkstatt und wartet auf die Lackteile - wie immer trödelt der Lackierer -, der Winter ist kalt, die Festtage lang und Urlaub hab ich auch, also kurzerhand das nächste "Projekt" angefangen :D .
Wer meinen Vorstellungsthread noch vor Augen hat, kennt meine zweite Leidenschaft - Zündapp. Diesmal hat´s sogar ein bisschen mit Italienern zu tun, es ist ne seltene SX80, großteils baugleich mit der Aprilia ET50 aus dieser Zeit.

Aber mein "Problem" ist ein anderes - ich hab zu dem Mopped ein Hinterrad dazubekommen bei dem ich nicht weiß wo es drangehört. Da ich´s nicht brauch, würd ich´s gern zu Geld machen :mrgreen: ...
Vllt. könnt Ihr mir hier bei der Identifikation weiterhelfen ::- . In der Bremstrommel ist ein Puch- sowie ein "Nagesti-Barcelona"-Logo eingegossen, der Felgenring ist von Akront und trägt die Aufschrift "Akront WM2 1,85-18" -36TR - 5-79 - E -DOT-Spain". Ich hab auch mal ein Bild angehängt, vllt hilft das?! Gerne mache ich auch weitere Detailbilder. Der Durchmesser der Bremstrommel ist ~110mm also eher was kleinvolumiges...
Hat einer ne Idee? Ist die "5-79" in der Bezeichnung des Felgenrings ein Hinweis aufs Baujahr?

Vielen Dank schonmal!

Gruß Felix


Dateianhänge:
Nabe1.JPG
Nabe1.JPG [ 85.54 KiB | 3242-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Felix
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Dez 2013 20:52 
Offline

Registriert: 2. Jul 2012 21:38
Beiträge: 163
Wäre naheliegend gewesen sich da mal bei Frigerio umzuschauen aber die haben soweit ich mich erinnere das Kettenblatt auf der Trommelseite.

_________________
Gruß

Hopi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30. Dez 2013 23:37 
Offline

Registriert: 17. Feb 2013 22:31
Beiträge: 33
Hi Leuts- ist das Hinterrad einer Puch Ranger TT. Akrontfelge ist original. Wert des Rades kann ich nicht einschätzen;brauche
das Teil auch nicht, da meine Ranger erst fünf Kilometer auffe Uhr hat... Gruss aus de Palz Stephan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de