Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 9. Aug 2022 03:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. Jun 2022 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4741
Wohnort: Bensheim
Die CCM Simonini müsste die Firma Schlich in Mayen noch haben.

Dateianhang:
2022-06-29 12_40_01-KOSMOS MALAGUTI ZÜNDAPP NB MOPEDS ab1499,-E,KOSMOS E+TS 125,GS SRE 250,,KOSMOS E.jpg
2022-06-29 12_40_01-KOSMOS MALAGUTI ZÜNDAPP NB MOPEDS ab1499,-E,KOSMOS E+TS 125,GS SRE 250,,KOSMOS E.jpg [ 38.97 KiB | 161-mal betrachtet ]



Soll nicht immer einfach sein, die Kommunikation mit dem Herrn :roll:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Jun 2022 12:45 
Offline

Registriert: 9. Mär 2022 09:03
Beiträge: 13
Aspes Kalle hat geschrieben:
Die CCM Simonini müsste die Firma Schlich in Mayen noch haben.

Dateianhang:
2022-06-29 12_40_01-KOSMOS MALAGUTI ZÜNDAPP NB MOPEDS ab1499,-E,KOSMOS E+TS 125,GS SRE 250,,KOSMOS E.jpg



Soll nicht immer einfach sein, die Kommunikation mit dem Herrn :roll:

Kalle


auf jeden Fall eine übersichtlicher Web Auftritt :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Jun 2022 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4741
Wohnort: Bensheim
War er vorher auch nicht, da kostet ein Minarelli Kickstarter auch mal 175 Euro :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber einfach mal anrufen. Unser Fori "AspesFrank" war glaube ich schon ein paar mal Vorort und hat auf jeden Fall paar CCM Zylinder (auch im Einsatz)

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29. Jun 2022 17:25 
Offline

Registriert: 1. Feb 2014 00:40
Beiträge: 173
Wohnort: Heimbach/Eifel
@Ulli

Wenn du den Zylinder vom Götz, welcher baugleich mit den 80er Jahren Eurocilindro ist und von den Steuerzeiten nah an die Gilardoni Cross-Zylinder ran kommen, vernünftig abstimmst gehen die wie Schmitz Katze! Diese Zylinder bin ich als 16/17 jähriger mit 26er Delorto und Bausatzauspuff immer gefahren. Da hatte selbst im 2-Personenbetrieb eine RD/DT 80 LC an der Ampel und auf der Landstraße keine Chance. Die Aspes (mit K6 Germania) fuhr da selbst mit 2 Personen a. 75 kg fast 100 Sachen.
Also spare dir die 499€ für den CCM, wecher auch sehr gut ist und stimme mal alles gut ab....du wirst dich wundern..... :mrgreen:

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de