Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2024 23:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Apr 2020 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 470
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,
mir ist ein defekter P3 Motor zugelaufen. Der Zylinder würde auf meine Privileg Duomot passen, total baugleich, nur etwas größere Überströmer, Ein und Auslass sind auch größer. Leider hat die Buchse unten ein Riss, sieht man auf dem Foto. Kann man so was schweißen, danach ausschleifen? Der Zylinder findet sich bestimmt auch in Novegro, aber den hab ich halt hier. Ausschleifen muß man den eh, der hatte wohl ein unschönes Ende :-)

Gruß Tobias

Dateianhang:
IMG_20200410_092424607 - Kopie.jpg
IMG_20200410_092424607 - Kopie.jpg [ 411.07 KiB | 4201-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Apr 2020 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5670
Wohnort: Bensheim
:o Buh, dumme Stelle

Ja man kann Grauguss schweißen, aber ob sich das lohnt? Ich kenne spontan auch keinen der dowas für kleine Taler machen könnte.

Wird wohl besser sein auf Novegro zu warten.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10. Apr 2020 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 470
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi Kalle,
genau das mit der Kohle macht die Sache wohl uninteressant. Hab mal einen Betrieb angeschrieben der so was macht. Aber nach Novegro wollte ich ja auch mal. Wird wohl günstiger sein.
Ich war jedenfalls überrascht, daß es den kleinen Zylinder auch mit leicht größeren Kanälen gibt. Wegen den kleinen Kühlrippen.

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de