Will euch den spass nicht verderben ...
Aber mehr als ein aufbearbeitetes (perlen- oder sonst gestrahltes )50ccm gehäuse kann ich noch nicht weiter erkennen ...
75 ccm würde 46,5 mm Bohrung auf 44 mm Hub heißen...
Oder 48mm Bohrung auf 42mm hub (parmakit/ oder polini .....)
44 Hub × 48 mm Bohrung hatten alle 80ccm + 75ccm mit 46,5 kolben + 44hub.
Ausgenommen fantic.....
78 wangenwelle (44hub oder 39hub) kann man in fantic 330 p6 verbauen,
Anhand der Rippen am Motor- Front - kann man das erkennen ...
Dass es keine 80ccm 44hub 78mm Wangen schalen sind.
Auch die Motorbezeichnung neben der schaltwelle fehlt ....
Eine so sauber , blanke Schaltwelle , hatte minarelli nicht mal früher ab Werk neu verbaut.....
Diesen Motor würde ich "gerne" öffnen - nicht wegen den neu verbauten Simmerringen - sondern wegen dem Innenleben...
Aussen ist es oft schön ...
Innen ? Zeigt ein Motor sein " Leben " sein Gesicht.....