Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Sport Kupplung mit 4 Scheiben
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=25&t=2076
Seite 1 von 1

Autor:  Nordpol [ 11. Mär 2020 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Sport Kupplung mit 4 Scheiben

Hallo,

hat schonmal jemand die Sport Kupplung mit 4 Scheiben in einen UC4 verbaut, die Originale Kupplung hat ja nur 3 Scheiden.

Gruss Ulli

Autor:  Aris [ 12. Mär 2020 22:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sport Kupplung mit 4 Scheiben

Hallo,.
Ich hab seit 2 Jahren so eine in einem uc6 drin....also diese "verstärkte Sport Kupplung".
Wir hatten mit einigen von hier mehrere davon beim arf33 bestellt.
Greift sich am Anfang etwas hart, da stärkere Federn...gibt sich aber smooth nach einiger Zeit.
Gruss Aris

Autor:  Nordpol [ 13. Mär 2020 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sport Kupplung mit 4 Scheiben

Hallo Aris,

das hört sich ja schon einmal gut an.
Aber passt die dann auch in einen UC4.

Gruss Ulli

Autor:  Aris [ 13. Mär 2020 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sport Kupplung mit 4 Scheiben

Salve, Ulli...
Sollten schon passen.....uc4, uc6, FM 80cc, FM Turbo Star 4m 5m, FM t4 (Motor mit kleinem Membranblock).
Ist glaub ich die NEW FREN Carbon Kupplung....
Wurde auch schon in vielen Fiftys mit uc4 verbaut, denke der Spessart Ulli ( Bella Fifty Kanal auf yt) hat das schon paar mal montiert.
Gruss Aris

Autor:  Nordpol [ 14. Mär 2020 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sport Kupplung mit 4 Scheiben

Besten Dank,

Gruss Ulli

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/