Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Zündkerze verbogen!?
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=25&t=548
Seite 1 von 1

Autor:  Cimatti1307 [ 5. Dez 2012 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Zündkerze verbogen!?

Hi habe heute mal meine Zündkerze raus gedreht und gesehen das sich der Elektrode nach innen verbogen hat,habe ihn wieder zurückgebogen aber ich merke nichts am Polrad dass es irgendwo anschlagen tut!Also kann es daran nicht liegen!Und die Zündkerze war total Schwarz!Woran kann es liegen??Kann es an einer fehlenden Zylinderkopfdichtung liegen denn ich habe keine drinne!?MfG Kevin

Autor:  Ronco [ 6. Dez 2012 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zündkerze verbogen!?

Klar kann das daran liegen. Schwitzt der Zylinder nicht? Und vielleicht ist es ja auch die falsche Kerze?

Bei sowas immer mal ein Foto machen.

Autor:  Cimatti1307 [ 6. Dez 2012 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zündkerze verbogen!?

Ronco hat geschrieben:
Klar kann das daran liegen. Schwitzt der Zylinder nicht? Und vielleicht ist es ja auch die falsche Kerze?

Bei sowas immer mal ein Foto machen.



Habe heute gekugt und eine Zylinderkopfdichtung ist verbaut!Ich habe heute den Zylinderkopf abgenommen und gesehen das alles voller Benzin war also es spritz zwischen der dichtung raus!Habe wahrscheinlich nicht richtig festgezogen!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/