Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Taugen Koso oder Oko Vergaser was?
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=27&t=539
Seite 1 von 1

Autor:  Aspes Kalle [ 23. Nov 2012 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Taugen Koso oder Oko Vergaser was?

Hier mal die Frage ob Koso oder Oko Vergaser was taugen?

Bei denen handelt es sich ja um Nachbauten von Keihin und Co. meist Flachschieber.

Gerade aus der großvolumigen Maicofraktion höre ich nur Gutes, ewas diese Vergaser angeht..


Hat jemand von euch Erfahrung mit den Vergasern und setzt diese auf Minarelli Motoren ein.


Gruß
Kalle

Autor:  verreiber [ 23. Nov 2012 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Taugen Koso oder Oko Vergaser was?

Ich hab von Koso jetzt schon öfter Gutes gehört, z.B. auch von der Trialfraktion, wo genaue Untenrum-Abstimmung ja besonders wichtig ist. Für ältere Trialer gibts oft keine Originalvergaser mehr, egal ob bei Japan- oder Spanienmopeds. Manche benutzen Dellortos, aber der Japanfreund kann dieses Sakrileg natürlich nicht begehen, und kauft Fernöstliches.
Scheinbar werden Kosos teilweise mit kompletten Abstimm-/Bedüsungssätzen geliefert, was einen Haufen Rennerei erspart.

Gruß
Hans

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/