Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 18. Jun 2019 17:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cimatti KC 80
BeitragVerfasst: 21. Feb 2015 23:54 
Offline

Registriert: 8. Feb 2015 13:02
Beiträge: 20
Auf die Frage vom Aspes Kalle !!

PIT erzähl mal mehr zur Nachfertigung der Kunststoffteile, interessiert nämlich. Aber bitte nicht hier in deiner Suchanzeige.

Zur Nachfertigung, das ganze wird aus Kohlefaser und auch aus Glasfaser nachgebaut.
Der Nachbau ist halt sehr günstig zu machen und auch sehr haltbar das ganze. Lackiert sieht das ganze aus wie original.
Ich werde aber zumindest ein Satz nicht lackieren, finde die Kohlefaser optisch sehr schön.
Natürlich wird sich der eine oder andere darüber aufregen ,weil,s halt nicht original ist, spielt für mich aber keine Rolle.
Und, im Dreck wird die Cimatti ganz sicher nicht gefahren, dafür hab ich andere Motorräder :-))
Zu den Standrohren und Kosten für das Verchromen kann ich wenig sagen, muss ich meinen Kollegen fragen, evtl. liest der auch hier mit :-))
Der macht das selbst, hat die Mittel und Werkzeuge dafür.
Und ja, die Cimatti war meine erste 80er, ist aber schon bissel her :-))


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de