Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Cimatti KC 80
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=30&t=1175
Seite 1 von 1

Autor:  KC80 [ 21. Feb 2015 23:54 ]
Betreff des Beitrags:  Cimatti KC 80

Auf die Frage vom Aspes Kalle !!

PIT erzähl mal mehr zur Nachfertigung der Kunststoffteile, interessiert nämlich. Aber bitte nicht hier in deiner Suchanzeige.

Zur Nachfertigung, das ganze wird aus Kohlefaser und auch aus Glasfaser nachgebaut.
Der Nachbau ist halt sehr günstig zu machen und auch sehr haltbar das ganze. Lackiert sieht das ganze aus wie original.
Ich werde aber zumindest ein Satz nicht lackieren, finde die Kohlefaser optisch sehr schön.
Natürlich wird sich der eine oder andere darüber aufregen ,weil,s halt nicht original ist, spielt für mich aber keine Rolle.
Und, im Dreck wird die Cimatti ganz sicher nicht gefahren, dafür hab ich andere Motorräder :-))
Zu den Standrohren und Kosten für das Verchromen kann ich wenig sagen, muss ich meinen Kollegen fragen, evtl. liest der auch hier mit :-))
Der macht das selbst, hat die Mittel und Werkzeuge dafür.
Und ja, die Cimatti war meine erste 80er, ist aber schon bissel her :-))

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/