Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 22. Sep 2019 08:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fantic Cafe Racer Umbau
BeitragVerfasst: 8. Jul 2015 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 637
Ja genau der Tank ist es und der Höcker stammt auch von der ACE Skyteam.

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantic Cafe Racer Umbau
BeitragVerfasst: 9. Jul 2015 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 2994
Wohnort: Bensheim
Na das wird ja was ::-

Aber ich würde die Fussrastenaufnahmen noch mit Erleichterungsbohrungen versehen, wirken irgendwie noch zu klobig. Und das "Gesamtgewicht" kann man so auch noch optimieren ;)

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantic Cafe Racer Umbau
BeitragVerfasst: 9. Jul 2015 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 637
Hallo Kalle,
das werde ich noch machen ;)

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantic Cafe Racer Umbau
BeitragVerfasst: 9. Jul 2015 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 473
Wohnort: Gütersloh
Hi Hans Joachim, ist das jetzt die gleiche Maschine? Nur in grün? Also ich fand das silber an Höcker und Tank ziemlich classisch....

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantic Cafe Racer Umbau
BeitragVerfasst: 9. Jul 2015 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 637
Wartet mal ab bis sie fertig ist dann passt dasmit den Farben besser.
Ich wollte mal das mit dem Goldglitter(Glimmer) mal probieren und das kommt in Echt ganz anders rüber als auf den Fotos,vorallem bei Sonnenschein. :mrgreen:

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantic Cafe Racer Umbau
BeitragVerfasst: 19. Jul 2015 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 637
Mal weitergemacht.
Bild

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantic Cafe Racer Umbau
BeitragVerfasst: 19. Jul 2015 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 637
Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantic Cafe Racer Umbau
BeitragVerfasst: 19. Jul 2015 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 607
Wohnort: Recklinghausen
Sieht schon richtig Klasse aus. Das Original kann da bei weitem nicht mithalten. Bis auf einige Details entspricht das schon meiner Vorstellung. Tolle Idee, super Umsetzung! Kein Vergleich zu dem sonst üblichen Kreidler, Herkules, Zündapp Zeugs. Echter Eyecatcher!

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantic Cafe Racer Umbau
BeitragVerfasst: 22. Jul 2015 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jun 2013 15:40
Beiträge: 383
Wohnort: Würzburg
Hallo Hans-Joachim,

das Ding ist wirklich sensationell. Wenn die auch noch so fährt (Geschwindigkeit und Lärm), wie sie aussieht, dann hast Du da was extrem Exklusives für Deutschland geschaffen!

Über Geschmack lässt sich ja immer streiten. Die Glitzer-Glimmer-Lackierung mag ich persönlich nicht und auch nicht den bluttropfenden Fantic-Schriftzug. Aber ich muss zugestehen, dass das für ein Straßenmoped, dass den Charme des Rockernachwuchs der 70er wiederspiegeln soll, das Ziel voll getroffen ist!

Gratulation!

Johannes

_________________
Mainfranken: Klöß, sonst nix!
KTM | KAWASAKI | ASPES | BETA
www.ENDURO-CLASSIC.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de