Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 22. Okt 2021 09:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ansaugstutzen Minarelli P6
BeitragVerfasst: 10. Aug 2021 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 248
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,
ich hab einen P4 Motor hier, da ist der Zylinder auch drauf. Auf dem Seitendeckel steht ebenfalls Fantic drauf.

Gruß Tobias

Dateianhang:
IMG_20210810_183304491.jpg
IMG_20210810_183304491.jpg [ 354.89 KiB | 234-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ansaugstutzen Minarelli P6
BeitragVerfasst: 10. Aug 2021 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 248
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,

ich hab kurz überlegen müssen, was ich da zum testen drauf gekauft hatte. Ich glaube es war der Ansaugstutzen hier:

https://www.ebay.de/itm/232821500949?ha ... SwXFpbUZ1N

Nicht besonders hochwertig, aber funktioniert. Kann sein, daß der Zylinder 46mm Lochabstand hat. Notfalls bestellen und testen ob der Winkel etc passt, auch daß der Vergaser nicht am Block aufsitzt. Ich meine der 19er Dellorto hat gepasst.

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ansaugstutzen Minarelli P6
BeitragVerfasst: 15. Aug 2021 15:59 
Offline

Registriert: 9. Jun 2014 19:03
Beiträge: 18
Wohnort: Chiemsee
Okay super hab mir das Teil mal bestellt mal sehen wie das passt, danke für den Tipp


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de