Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Auspuff HRD
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=32&t=1632
Seite 1 von 1

Autor:  Frank [ 15. Sep 2017 16:49 ]
Betreff des Beitrags:  Auspuff HRD

Hallo,

suche Sportauspuff für HRD 80 (Minarelli K6). Oder hat jemand Erfahrung über einen leistungssteigernden Auspuff von einer Fremdmarke (Yamaha, Honda, etc.) welcher mit mäßigem Aufwand angepasst werden kann (Schweißgerät vorhanden).


Gruß

Frank

Autor:  kajuerging [ 15. Okt 2017 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuff HRD

Patrick Hörmann hat doch einen modernen leistungssteigernden Auspuff.

Andreas

Autor:  Frank [ 16. Okt 2017 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuff HRD

Hallo Andreas,

danke für die Info. Ich kenne den Rennauspuff von Bernd (Bilder von seiner Homepage), allerdings suchte ich einen „dezent“ aussehenden Auspuff auch für die Straße. Habe mittlerweile einen gefunden, den ich angepasst habe (Sportauspuff für Honda MTX 80). Über die Leistung kann ich erst berichten wenn ich diesen getestet habe. Der Auspuff verfügt über eine ähnliche Geometrie wie der Original - Sportauspuff, hat aber nicht die Leistungshemmende Krümmer - Verrohrung wie der Standardauspuff. Weniger Leistung wie der Standardauspuff dürfte dieser wohl kaum haben.


Gruß

Frank

Dateianhänge:
Auspuff_01.jpg
Auspuff_01.jpg [ 218.22 KiB | 5433-mal betrachtet ]
Auspuff_02.jpg
Auspuff_02.jpg [ 152.3 KiB | 5433-mal betrachtet ]
Auspuff_03.jpg
Auspuff_03.jpg [ 278.06 KiB | 5433-mal betrachtet ]

Autor:  aprilia-garage [ 17. Okt 2017 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuff HRD

Hi Frank und der Rest,
der Auspuff einer Yamaha LC 1 passt ganz gut.
Gruß Bernd

Autor:  rainer [ 17. Okt 2017 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auspuff HRD

hallo , habe noch neue mtx 80 püffe ... und top dt 80 lc "gianelli" birnen auch noch .... für bedarf ....

für die 50ccm kann man "förmige" anlagen zum umschweißen auch haben - DT50MX - werden noch für 35-40 goldrandtaler an der bucht angeschwemmt ....
geht aber ab jetzt vermutlich auch auch wie mit den mtx birnen - kosteten mal 59,- jetzt 159,-

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/