Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2022 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auspuff HRD
BeitragVerfasst: 15. Sep 2017 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 119
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo,

suche Sportauspuff für HRD 80 (Minarelli K6). Oder hat jemand Erfahrung über einen leistungssteigernden Auspuff von einer Fremdmarke (Yamaha, Honda, etc.) welcher mit mäßigem Aufwand angepasst werden kann (Schweißgerät vorhanden).


Gruß

Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff HRD
BeitragVerfasst: 15. Okt 2017 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 538
Wohnort: Gütersloh
Patrick Hörmann hat doch einen modernen leistungssteigernden Auspuff.

Andreas

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff HRD
BeitragVerfasst: 16. Okt 2017 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 119
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo Andreas,

danke für die Info. Ich kenne den Rennauspuff von Bernd (Bilder von seiner Homepage), allerdings suchte ich einen „dezent“ aussehenden Auspuff auch für die Straße. Habe mittlerweile einen gefunden, den ich angepasst habe (Sportauspuff für Honda MTX 80). Über die Leistung kann ich erst berichten wenn ich diesen getestet habe. Der Auspuff verfügt über eine ähnliche Geometrie wie der Original - Sportauspuff, hat aber nicht die Leistungshemmende Krümmer - Verrohrung wie der Standardauspuff. Weniger Leistung wie der Standardauspuff dürfte dieser wohl kaum haben.


Gruß

Frank


Dateianhänge:
Auspuff_01.jpg
Auspuff_01.jpg [ 218.22 KiB | 3445-mal betrachtet ]
Auspuff_02.jpg
Auspuff_02.jpg [ 152.3 KiB | 3445-mal betrachtet ]
Auspuff_03.jpg
Auspuff_03.jpg [ 278.06 KiB | 3445-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff HRD
BeitragVerfasst: 17. Okt 2017 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Mai 2011 20:24
Beiträge: 265
Wohnort: Mörnsheim
Hi Frank und der Rest,
der Auspuff einer Yamaha LC 1 passt ganz gut.
Gruß Bernd

_________________
homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auspuff HRD
BeitragVerfasst: 17. Okt 2017 20:32 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
hallo , habe noch neue mtx 80 püffe ... und top dt 80 lc "gianelli" birnen auch noch .... für bedarf ....

für die 50ccm kann man "förmige" anlagen zum umschweißen auch haben - DT50MX - werden noch für 35-40 goldrandtaler an der bucht angeschwemmt ....
geht aber ab jetzt vermutlich auch auch wie mit den mtx birnen - kosteten mal 59,- jetzt 159,-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de