Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2022 06:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gori 125
BeitragVerfasst: 13. Jan 2018 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Apr 2017 20:34
Beiträge: 332
Wohnort: Fridingen
hallo
wie vielleicht ein paar von euch schon gelesen haben, hab ich ne alte gori gekauft
suche dafür noch ein paar teile
unter anderem:
kunststoffseitendeckel (horvath hat nur blaue und rote, sind seitlich aber schwarze dran)
seitendeckel zündungsseite mit tachoantrieb (vielleicht hat ja jemand eínen den er nicht mehr braucht, sind ja nicht selten)
hauptständer
gummilager der vorderen motorhalterung
tacho und tachowelle (von ner hercules bw 125)
und einen endschalldämpfer, sofern da nicht auch was universelles hinpasst
und narürlich sämtliche infos über das moped, da es im internet so gut wie nix zu finden gibt


wäre glaube ich erstmal alles
wenn jemand was liegen hat oder eine bezugsquelle/info, wärs nett, wenn er sich melden würde.

gruß felix

_________________
Rinnn-Dinnn-Dinnnn....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gori 125
BeitragVerfasst: 13. Jan 2018 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 743
Wohnort: Pirmasens
Sind die Seitendeckel kaputt? die sehen doch noch recht gut aus auf den Bildern.

Den Auspuff brauchst du komplett neu,das ist ja nur irgendwas zusammengeschustertes bei dir,mit dem läuft die nicht richtig.

Den Motordeckel gibts doch recht günstig in Neu und der Tacho der V1 ist in der Lampe, das Kockpit der V2 ist zu modern das kannst du nicht verbauen.

Schau mal
https://www.subito.it/accessori-moto/go ... 171214.htm

https://www.subito.it/accessori-moto/co ... 971445.htm

https://www.subito.it/accessori-moto/fi ... 403008.htm

https://www.subito.it/accessori-moto/ri ... 371857.htm

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gori 125
BeitragVerfasst: 14. Jan 2018 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Apr 2017 20:34
Beiträge: 332
Wohnort: Fridingen
An dem auspuff bin ich dran
Der hat auch motorteile
Hat sich aber noch nicht gemeldet zu den motorteilen

Die seitendeckel und die aufkleber hab ich wohl irgendwie übersehen
Danke dir :lol:

Gruß felix

_________________
Rinnn-Dinnn-Dinnnn....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gori 125
BeitragVerfasst: 9. Feb 2018 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Apr 2017 20:34
Beiträge: 332
Wohnort: Fridingen
Hallo
Suche immernoch ein paar teile für die gori
Den heckrahmen
Seitendeckel ( die bei subito waren leider schon weg und die beim horvath haben nicht gepasst)
Hauptständer

Auspuff hab ich einen , welch ein zufall :D

Vielleicht hat jeman d noch ne idee

Gruß felix

_________________
Rinnn-Dinnn-Dinnnn....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de