Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Bremsankerplatte Grimeca 118 mm (Aspes RCL 80 spec. hinten)
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=32&t=2022
Seite 1 von 1

Autor:  Tim [ 28. Nov 2019 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Bremsankerplatte Grimeca 118 mm (Aspes RCL 80 spec. hinten)

Hi - hat noch jemand eine Bremsankerplatte (hinten) von der Aspes RCL80 special rumliegen? - für die Grimeca Nabe / Bremstrommel mit 118 mm Durchmesser (Kettenrad links - Bremstrommel rechts - Ankerplatte schwimmend mit Abstützung zum Rahmen). Identische Nabe wurde auch in der SWM MK80 RBS verbaut (sicher auch noch andere 80er Modelle) - sollte also ggf. auch passen.
Grüße
Tim

Dateianhänge:
Grimeca 118_1.jpg
Grimeca 118_1.jpg [ 154.27 KiB | 420-mal betrachtet ]
Grimeca 118_3.jpg
Grimeca 118_3.jpg [ 205.31 KiB | 420-mal betrachtet ]
Grimeca 118_5.jpg
Grimeca 118_5.jpg [ 221.55 KiB | 420-mal betrachtet ]

Autor:  Ronco [ 20. Dez 2019 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsankerplatte Grimeca 118 mm (Aspes RCL 80 spec. hint

Sind extrem rars geworden, die Teole. Schau mal auf Ebay.it suche nach mozzo grimeca. Preise dürften bei ca. 60 bis 100 € liegen. Dann noch 25€ Versand drauf

Autor:  Richard [ 21. Dez 2019 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsankerplatte Grimeca 118 mm (Aspes RCL 80 spec. hint

Hallo Tim, vielleicht habe ich etwas für Dich. Eine originale Bremsankerplatte von einer SWM 80. Sei allerdings nicht irritiert. Der Bremshebel sitzt bei dieser Ankerplatte vor der Strebenbefestigung. Also an einer anderen Position. Sonst alles gleich. War halt bei der SWM so. Kannst Du auf Fotos von 80er sehen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich per PM. Gruß Richard

Dateianhänge:
bremsanker22.jpg
bremsanker22.jpg [ 41.57 KiB | 307-mal betrachtet ]
bremsanker11.jpg
bremsanker11.jpg [ 28.7 KiB | 307-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/