Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 17. Mai 2022 02:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 14er Aspes Ansaugstutzen
BeitragVerfasst: 31. Jan 2021 22:15 
Offline

Registriert: 22. Jul 2018 10:11
Beiträge: 28
Wohnort: Kirchheim bei Würzburg
Hallo Aspes Freunde, ich suche für meine Apses RCR 50 einen 14er Ansaugstutzen für einen Dellorto 16/16. Vielleicht hat jemand noch einen rumliegen, den er abgeben könnte ?

Grüße Klaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 14er Aspes Ansaugstutzen
BeitragVerfasst: 31. Jan 2021 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4616
Wohnort: Bensheim
Willste nicht gleich nen 6,5er Ansaugstutzen nehmen, damit läuft sie auch schön besch..ssen?

Entweder alles TÜV konform ohne Spass oder so wie Original konstruiert mit 19 SHB und 19er Ansaugstutzen. 14er und 16/16 ist genauso illegal und fährt sich..... :oops:

Nur meine bescheidene Meinung.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 14er Aspes Ansaugstutzen
BeitragVerfasst: 1. Feb 2021 23:32 
Offline

Registriert: 22. Jul 2018 10:11
Beiträge: 28
Wohnort: Kirchheim bei Würzburg
Hallo Kalle, meine 16/16 er sind alle eingetragen. Die Leistung reicht mir vollkommen aus. Entschleunigung ist angesagt :D
Mal abgesehen davon laufen sie auch locker 60-65km/h für mich völlig ausreichend. ::-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 14er Aspes Ansaugstutzen
BeitragVerfasst: 3. Feb 2021 17:07 
Offline

Registriert: 1. Feb 2014 00:40
Beiträge: 145
Wohnort: Heimbach/Eifel
@Commander

Habe auch schon über die Kombination nachgedacht, aus dem Grund das sie so über längere Strecken auch Vollgasfest ist, der Verbrauch sich in Grenzen hält, der Verschleiß im Motor geringer ist, die Herren in grün...ach ne sind ja jetzt blau ....dich mit dem kleinen Kennzeichen dann eher in Ruhe lassen und der Lärmpegel sich in Grenzen hält.....also jeder wie er mag!
Will ja gar nicht fragen, wie du den 16er Vergaser eingetragen bekommen hast.....in meinen Mokick Papieren steht der 19er drin...... :mrgreen:

Ansaugstutzen müsste der Schlich in Mayen haben!

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de