Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Franco Morini UC 5 / Turbo Star
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=32&t=2274
Seite 1 von 1

Autor:  minersbikes [ 6. Feb 2021 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Franco Morini UC 5 / Turbo Star

Hallo
Kennt jemand Bezugsadressen für Dichtungssätze FM UC 5/6? Kurbelwelle brauche ich auch...
Wer setzt solche Wellen instand? Ggf auch Pleuelsatz komplett?
Für Franco Morini Turbo Star Motor wäre ebenfalls ein Dichtsatz erforderlich.

Gruß
Micha

Autor:  Aspes Kalle [ 6. Feb 2021 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franco Morini UC 5 / Turbo Star

https://www.myfiftystore.com/negozio/hf-gam-40-e-gam-59/118/28/engine-parts-franco-morini-4m-t4-parti-motore-franco-morini-4m-t4-2/kit-guarnizioni-completo-uc4-radiale-gam-40-45-59-60-bsf-detail.html

Der passt bei UC4 und damit UC6

Ist auch bei Ebay


https://www.ebay.de/str/myfiftystore

Da hab ich UC4/6 Pleuelkit mit Silberlager für Hardy und meinen UC 6 geholt. Umpressen und zentrieren macht (noch? :mrgreen: ) mein Motoreninstandsetzer.

Kalle

Autor:  minersbikes [ 7. Feb 2021 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franco Morini UC 5 / Turbo Star

Super!
Danke Dir Kalle!
Zwischenzeitlich hab ich den Händler auch aufgetan. Hab schon länger nichts an FM gemacht. Erst mal wieder Quellen auftun.
Dichtsätze hat der Rau wohl noch.

https://www.ebay.de/itm/264958233466

Autor:  Hopi [ 8. Feb 2021 05:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franco Morini UC 5 / Turbo Star

Moin,

https://www.mopedbuglimited.co.uk hat da auch einiges auf Lager, liefert normalerweise schnell und zuverlässig Teile für Morinis die dort in den BSA-Mopeds verbaut sind.

Ich würde da aber aktuell nichts bestellen, dank Brexit geht aus GB aktuell nichts mehr raus, die Pakete stapeln sich seit Mitte Januar in Stanford. Meins auch.....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/