Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 27. Mär 2024 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Jul 2022 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. Okt 2014 01:16
Beiträge: 22
Wohnort: Ingelheim
Letzte Woche traute ich meinen Augen nicht als eine RCR50 Bj ca.1980/81 bei uns durch Ingelheim/ Sporkenheim Richtung Ingelheim Nord fuhr. Dazu noch an der gleichen Stelle wie mein Avatar Foto von 1982. Ich wollte ihm noch hinterher fahren, hatte aber leider andere Verpflichtungen. Es war eine schwarze mit weiß/transparenten Kunststoffteilen in sehr gutem Zustand. Diesen Sound hatte ich seit 40 Jahren nicht mehr gehört. Der Motor hing recht gut am Gas.
Weiß irgendwer etwas über eine Maschine im Raum Ingelheim oder gar deren Eigentümer? Würde mir das Moped gerne mal anschauen.
Danke für die Infos..........


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de