Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tüv Poker
BeitragVerfasst: 2. Feb 2023 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2014 00:40
Beiträge: 368
Wohnort: Heimbach/Eifel
Mal schauen, wer es überbieten kann.... :mrgreen:...ist ja nur 137 Monate überfällig


Dateianhänge:
Tüv.jpg
Tüv.jpg [ 21.06 KiB | 2461-mal betrachtet ]

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tüv Poker
BeitragVerfasst: 2. Feb 2023 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Ohohoh :o

Wofür steht jetzt das SP in dem Zusammenhang?

- Sau Peinlich
- Super Problematisch
- Sicher Polizeibekannt
- Schwer Problematisch
- Seltenes Problem


Jetzt gilt es einen verständnisvollen Prüfer zu finden. Wenn du einfach Abmelden gehst, haste Strafe und Punkte im hohen Norden :(


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tüv Poker
BeitragVerfasst: 2. Feb 2023 14:02 
Offline

Registriert: 19. Sep 2016 19:24
Beiträge: 68
Das kann ich locker überbieten ::-
222 Monate überzogen :o , aber ich weiß nicht, ob ich darauf jetzt stolz sein soll :?:
Grüße


Dateianhänge:
P1080924.JPG
P1080924.JPG [ 149.37 KiB | 2453-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tüv Poker
BeitragVerfasst: 2. Feb 2023 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2014 00:40
Beiträge: 368
Wohnort: Heimbach/Eifel
@Kalle

...für den Nachmamen... :idea:

Wieso verständnisvollen Prüfer finden...wollte am Samstag einfach damit zum Tüv nach Schleiden fahren.... :shock:

@Bambini Cross

...stolz bin ich auch nicht, aber die war halt verschollen in der Garage.... :mrgreen:

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tüv Poker
BeitragVerfasst: 2. Feb 2023 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
OK für Split....... also.

aber für Baujahr 73 bist zu alt und nach 73 Jahren siehst du auch nicht aus.


Naja das ist die Gesetzlage

Ob ein TÜV Mensch das jetzt melden kann/muss, da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht vorher mal vorsichtig (für nen Freund :mrgreen: ) anfragen.


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tüv Poker
BeitragVerfasst: 2. Feb 2023 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1539
Wohnort: Aying
Bambini Cross hat geschrieben:
Das kann ich locker überbieten ::-
222 Monate überzogen :o , aber ich weiß nicht, ob ich darauf jetzt stolz sein soll :?:
Grüße


Hey bist du aus Tölz, dann sind wir ja fast Nachbarn :mrgreen:

Gruß Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tüv Poker
BeitragVerfasst: 2. Feb 2023 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2014 00:40
Beiträge: 368
Wohnort: Heimbach/Eifel
@Kalle

Na ja, habe auf den anderen Fahrzeugen ja auch DN-SP XX und ich kann dir sagen, das ich 10% der Kennzeichen im Kreis Düren mit SP und 2 Zahlen besitze..... :mrgreen:

Habe eben mit den Tüv-Prüfer gesprochen. Er sagt ich solle einen Online Termin machen und wenn ich mich trauen würde, einfach auf dem direkten Weg vorbei kommen.....wenn die Rennleitung mich anhalten würde, soll ich den Zettel vorzeigen...irgendwie muss das Moped ja zum Tüv. Er würde die leichte Verspätung nicht melden.... ::-

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tüv Poker
BeitragVerfasst: 2. Feb 2023 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Na das mit dem Online Termin ist ja schon mal nen halber Persilschein

Trotzdem ne SP Fahrt

Sonder-Prüfung

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tüv Poker
BeitragVerfasst: 3. Feb 2023 00:09 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Über 8 Monate: 60€ und 1 Punkt. Fahrt zum TÜV hängt vom Ermessen des Streckenpostens ab.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tüv Poker
BeitragVerfasst: 3. Feb 2023 12:37 
Offline

Registriert: 19. Sep 2016 19:24
Beiträge: 68
Eine Fahrt mit abgelaufener Plakette zur TÜV Prüfung ist erlaubt (laut ADAC). Auf direktem und kürzesten Weg.
Gott sei Dank gibt es die Rückdatierung seit dem Jahr 2012 nicht mehr. Sonst müsstest Du jetzt etwa 400 Euro (sechs mal die Gebühr) für die HU hinblättern :o .
Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, fahr einfach mit dem Hänger hin...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de