Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2024 13:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Jan 2015 22:43 
Offline

Registriert: 20. Dez 2012 17:49
Beiträge: 113
.....-wie es so ist -da bekommt man Teile, freut sich, und fängt unverzüglich an zu schrauben. :P
Leider ist die Witterung ja momentan alles andere als gemütlich -und da in meiner Schrauberecke keine Heizung ist, hat man sich nach 2 Wintern Erfahrung etwas einfallen lassen.
Super Sache das ! ;)
Wird nach einer halben Stunde richtig gemütlich :P
Tee gekocht , Radio an -und ans Werk !
Die Teile waren schneller verbaut, als erwartet :(
-aber so schön mukelig ....was jetzt noch machen ?
da ich fast fertig bin, habe ich damit angefangen, Aufkleber zu Setzen -das habe ich früher schon saugern gemacht :D
-und da kann ich richtig pingelig werden :x -denn ich finde nichts schlimmer, als einfach wahllos "hingebebbte" Sticker :roll:
....... da nützt der schönste Aufkleber nix, wenn er schief oder am falschen Platz ist........
In vollkommender Euphorie,hab ich probiert -"ah hier is gut" - noch eben schnell mit Bremsenreiniger fettfrei machen -leichter Spüh über den Frontfender Richtung Heizschirm ......und ...... WUSCH ! :shock: .......-für den Bruchteil einer Sekunde war's wie in "Apokalypse Now" !!

Na ja nix passiert - ich stand ja auf der anderen Seite 8-)
-lachen musste ich nach Schrecksekunde, trotzdem !!!!!

Die Moral von der Geschicht' - bei offnem Feuer sprüht man nicht!!!!

-Munter bleiben Jungs


Dateianhänge:
IMG_0582.jpg
IMG_0582.jpg [ 48.45 KiB | 7237-mal betrachtet ]
IMG_0577.jpg
IMG_0577.jpg [ 38.12 KiB | 7237-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jan 2015 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5670
Wohnort: Bensheim
Ja so ein temporäres Flammendeko ist schon was :lol:

Ich hoffe du hast nicht so viel rostfähiges Material in deiner Werkstatt, denn so eine Gasflasche erzeugt verdammt viel Feuchtigkeit im Raum. Da mussten Drehbank und Fräse im ersten Winter bei mir auch böse leiden. Jetzt hab ich diese bekannten Baumarkt E-Strahler und die Maschinen bekommen alle paar Wochen ne WD40 Dusche aus dem 5-Literkanister :mrgreen: damit hab ich dann Null Problemo mehr mit Feuchtigkeit.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jan 2015 12:22 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2284
Wohnort: Opladen
Äh. Räusper.

Die Dinger darf man meines Wissens doch nur im Freien verwenden. Stichwort Kohlenmonoxidvergiftung!

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jan 2015 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jun 2013 15:40
Beiträge: 451
Wohnort: Würzburg
Das Aufkleben von Stickern bei beginnender Kohlenmonoxidvergiftung ist schon krass! :twisted:

_________________
Mainfranken: Klöß, sonst nix!
KTM | KAWASAKI | ASPES | BETA
www.ENDURO-CLASSIC.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jan 2015 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5670
Wohnort: Bensheim
bohl1964 hat geschrieben:
Das Aufkleben von Stickern bei beginnender Kohlenmonoxidvergiftung ist schon krass! :twisted:


Das macht dann fix und FOX(i) :lol:


Duck und weg :mrgreen:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jan 2015 19:23 
Offline

Registriert: 20. Dez 2012 17:49
Beiträge: 113
Keine Sorge Jungs!!!
-Ich hab, glaube ich, so mindestens 20 Buddel Gas in den letzten 2 Wintern verballert :roll: - und das oft über 6 Std. am Stück.
Hättet ich Recht, würde ich das jetzt hier nicht mehr schreiben . :lol:
Im Überigen ist mein Haus ein Mitte 60-er Bau,-nicht so ein neues luftdichtes "Energiesparhaus".
-da zieht gerade im Bereich Garage/Schuppen schon mal ein Lüftchen.
Also keine Gefahr !!! 8-)
-Munter bleiben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Jan 2015 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5670
Wohnort: Bensheim
Und ich hab früher mit 2 mit doppelter Fläche eine Garage geheizt um so lackieren zu können. Denn ein Heizlüfter hätte Luftwirbel inkl. Drecktransport bewirkt.

Hat auch ohne Probleme Jahre lang geklappt, nur das mit der Feuchtigkeit kann ein Problem darstellen.

Also Gerd wird es sicher auch überleben :roll:
Muss er auch, will ja irgendwann noch den Auspuff haben :mrgreen:

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Jan 2015 22:09 
Offline

Registriert: 20. Dez 2012 17:49
Beiträge: 113
......... ausserdem hab ich ja noch ein Frühwarnsystem installiert....

.. -wenn Thekla aus ihrem Netz fällt, - ist es wohl dringend mal Zeit zu lüften........... ;)


- Munter bleiben


Dateianhänge:
IMG_0583.jpg
IMG_0583.jpg [ 23.1 KiB | 7155-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de