Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22. Apr 2017 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Heute morgen fuhr ich erst mal zum Fahrwerksspezi nach Mainz, meine Gabel und Federbein für das Kawa Supermoto Projekt abzuholen. Trotz viel Verkehr war ich recht schnell wieder zuhause.

Jetzt hatte sich für Nachmittag ein Forenmitglied angesagt, der Teile abholen wollte.

Hm was mach ich den Sinnvolles in der Zeit? Wollte nicht mittendrin in Überlegungen für die Hopi aufhören müssen.

Ach da ist doch der Benzinhahn der Hopi, da ist doch der Hebel weg. Also einfach ein Stück aus der Restekiste geholt und quick and dirty ein M4 Gewinde drauf, sowie ne Kugel am anderen Ende vorgedreht. Den Rest mit der Feile zur Kugel gemacht und schon geht der Benzinhahn wieder.

Dateianhang:
Dateikommentar: Nicht schön, aber schnell gemacht
DSCN3141.JPG
DSCN3141.JPG [ 307.26 KiB | 4147-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Dateikommentar: Da ist er jetzt dran
DSCN3142.JPG
DSCN3142.JPG [ 293.94 KiB | 4147-mal betrachtet ]


Wenn ich jetzt Lust hab, ein wenig mit Schleifpapier, Sandstrahl und Polierbock bearbeit und das Teil ist wie neu.

Passend kam dann der Michael und wir haben uns nett ausgestauscht.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Apr 2017 17:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31. Mai 2016 14:40
Beiträge: 70
Wohnort: Durmersheim
Schöne Füllarbeit ;)

_________________
Hier könnte ihre Signatur stehen.......


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de