Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

Yamaha TY 50 RCR ?
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=33&t=1836
Seite 1 von 1

Autor:  Aris [ 22. Okt 2018 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Yamaha TY 50 RCR ?

Salve...hatte heute mittag eine nette Überraschung oben auf einem Berg nah am Waldesrand..wollte grade den Geschäftssprinter an einer Privatschule wenden...was erspäh ich da??...2 Gähn-4-Takt-125er und daneben eine olle,rare Yamaha TY 50 Trial...aber mit einem
komischen roten Tank, welcher grad mal so draufpaßt und der von den Gabelholmen beim Einschlagen touchiert wird.
An den entsprechenden Holmen sind jeweils zwei Gummiröllchen mit Kabelbinder befestigt..
Ich dachte mir ....hm, weiß der vermutlich 16-jährige Schüler denn, von welchem Moped der Tank original herstammt??..
Etwa von einer 5hfcngvktu..--yhhj--- oder so? :mrgreen:
Gruß Aris (ts.., was nach fast 40 Jahren noch so alles rumfährt...)

Dateianhänge:
Yamaha TY 50 von Linus.jpg
Yamaha TY 50 von Linus.jpg [ 205.97 KiB | 3881-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/