Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 11:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19. Aug 2019 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Hab zuletzt mit dem Kumpel aus dem Heimatdorf über alte Zeiten gequatscht und da sagte er was von nem Farbfoto von uns mit Mopeds.

Das hat er mir mal gleich eingescannt und geschickt, SW Fotos von damals hab ich ja noch, aber Farbe war halt früher teuer.

Dateianhang:
D8A42D9C-4973-48BA-BAA9-B8F3E927F199.jpeg
D8A42D9C-4973-48BA-BAA9-B8F3E927F199.jpeg [ 580.23 KiB | 10155-mal betrachtet ]



Wenn ihr auch alte Bilder Farbe oder SW habt, zeigt die doch mal

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19. Aug 2019 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18. Nov 2013 12:13
Beiträge: 763
Wohnort: Pirmasens
Aspes Kalle hat geschrieben:
Hab zuletzt mit dem Kumpel aus dem Heimatdorf über alte Zeiten gequatscht und da sagte er was von nem Farbfoto von uns mit Mopeds.

Das hat er mir mal gleich eingescannt und geschickt, SW Fotos von damals hab ich ja noch, aber Farbe war halt früher teuer.

Dateianhang:
D8A42D9C-4973-48BA-BAA9-B8F3E927F199.jpeg



Wenn ihr auch alte Bilder Farbe oder SW habt, zeigt die doch mal

Kalle

Einst war er ein Jüngling mit langem Haar. :mrgreen:
Mitlerweile haben wir ja beide dieselbe Frisur. :lol:

_________________
Gruß Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20. Aug 2019 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 595
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Mein Foto habe ich vor ein paar Jahren von meiner seinerzeitigen Freundin erhalten, sie ist mittlerweile Oma, bin aber unschuldig....

Grüße Rolf


Dateianhänge:
IMG_7094 (1).jpg
IMG_7094 (1).jpg [ 118.77 KiB | 10124-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Aug 2019 06:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
:mrgreen: Mensch Rolf, deine Cimatti hatte ja sogar die Vollnabenbremsen und nicht diese Grimeca Halbnabenbremsen, boh ;)

Hoffe du hast die Honda Racer mal so richtig abgeledert!?

Coole Pose übrigens, da erkennt man gleich was der Herr mal später so wird.


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Aug 2019 08:40 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Na Kalle, auf deinem Bild ist es ja nicht minder cool. Die Blicke von rechts und links sprechen Bände :D

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Aug 2019 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 595
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Ne Kalle, die hatte Halbnabenbremsen, meine schwarze zuvor, die hatte Vollnabenbremsen, leider keine Fotos von diesem Moped, wurde mir zu schnell geklaut, leider... Dafür noch Fotos von diesem gräßlichen KTM 505 Cross Mofa, dem nach Verlust dann eine Massa Real folgte, Fotos gibt`s auch noch von meiner WMX und unserem EML Gespann.

Klar wurden die Jungs verblasen :mrgreen:

Grüße

Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Aug 2019 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Ne das hört sich aber nach tollen Bildern an, Rolf

Sehen wollen ::-

Kalle

PS: meine erste Cross Hose war auch von Condor :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Okt 2019 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 462
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
....meine selige von damals....

Dateianhang:
Aspes50RCR.jpg
Aspes50RCR.jpg [ 72.17 KiB | 9701-mal betrachtet ]


Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Okt 2019 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
:lol: ja das damals obercoole Steinschlag-Lampengitter durfte nicht fehlen :roll:

Tobias, deine Aspes musste aber schon ganz schön arbeiten. Der Sitzbank hatte man es auch schon besorgt :o

Und wann kommt so ein Modell wieder in deinen Stall?

Kalle


Mensch ich stelle fest, bisher gibt es nur Bilder von Alu- oder Stahltank Mopeds. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Okt 2019 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 462
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hi,
das Gitter hatte ich damals von Götz besorgt und "Nachgerüstet" :-). Der Scheinwerfer war tatsächlich schon gesprungen, aber das blieb so. Rallyoptik :-).

Ja, ich weiß nicht was das arme Moped damals für eine genaue Vorgeschichte hatte. War ja erst zehn Jahre alt als ich sie bekam. Aber da war vieles schon durch. Ich glaube die hatte es echt nicht leicht beim Vor oder Vorvorbesitzer. Angepinselt, Motorhalterung geschweißt, Schwingenlager Nadellager total fratze, und und und. Aber geil :-)

Derzeit ist kein weiterer Aspes Zuwachs geplant, die Kapazität der Garage setzt mir momentan doch Grenzen, heul :-)

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de