Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/

Jetzt kann ich mich mit fremden Federn schmücken!
http://www.aspes-navaho.homepage.t-online.de/phpBB/viewtopic.php?f=33&t=2230
Seite 1 von 1

Autor:  Aspes Kalle [ 11. Dez 2020 16:30 ]
Betreff des Beitrags:  Jetzt kann ich mich mit fremden Federn schmücken!

Das fragt mich doch schwitzen meine Frau, was ich denn da für ein schweres Paket bekommen habe :o

Absender angeschaut und ?? :?

Dann aufgemacht und noch mehr :?: :?: :?:

Dateianhang:
F07A6CAB-A83A-46B4-A82E-03A3C766375B.jpeg
F07A6CAB-A83A-46B4-A82E-03A3C766375B.jpeg [ 492.21 KiB | 1901-mal betrachtet ]



Doch der „Beipackzettel“ brachte es an Tageslicht. Ein netter Kontakt, der beruflich Federn wickelt hat mir ein „Vorweihnachtspräsent“ geschickt. Hatte mich irgendwie nicht mehr bei ihm gemeldet, er wollte mir stärkere Federn für meinen verlängerten Aprilia Stander herstellen. Aber wegen corona bedingten Wettbewerbsabsagen in Vergessenheit geraten. Muss ich jetzt unbedingt die Maße durchgeben und fragen was ich für ihn tun kann.

Hab mich gefreut wie Bolle

Kalle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/