Aspes Forum
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/

RCR50 am 27.06 durch Ingelheim gefahren? Wer weiß etwas?
https://aspes-navaho.hier-im-netz.de/phpBB/viewtopic.php?f=33&t=2596
Seite 1 von 1

Autor:  cross oli [ 10. Jul 2022 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  RCR50 am 27.06 durch Ingelheim gefahren? Wer weiß etwas?

Letzte Woche traute ich meinen Augen nicht als eine RCR50 Bj ca.1980/81 bei uns durch Ingelheim/ Sporkenheim Richtung Ingelheim Nord fuhr. Dazu noch an der gleichen Stelle wie mein Avatar Foto von 1982. Ich wollte ihm noch hinterher fahren, hatte aber leider andere Verpflichtungen. Es war eine schwarze mit weiß/transparenten Kunststoffteilen in sehr gutem Zustand. Diesen Sound hatte ich seit 40 Jahren nicht mehr gehört. Der Motor hing recht gut am Gas.
Weiß irgendwer etwas über eine Maschine im Raum Ingelheim oder gar deren Eigentümer? Würde mir das Moped gerne mal anschauen.
Danke für die Infos..........

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/